Motorola RAZR V3 oder SLVR L7

• Im Moment übelege ich eines dieser Geräte zu kaufen. Leider kann ich mich nicht entscheiden. Welches Gerät würdet Ihr nehmen?

Den MP3-Player im L7 benötige ich eigentlich nicht. Für das V3 spricht meiner Meinung nach der wesentlich niedrigere SAR-Wert. Ansonsten sind die Geräte ja aus technischer Sicht weitgehend identisch, oder?

Kann man im Telefonbuch des V3 auch mehrere Rufnummern unter einem Namen zusammenfassen? Wie sieht es mit der Empfangsleistung der Geräte im T-Mobile Netz aus?

• Re: Motorola RAZR V3 oder SLVR L7

Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Im Moment übelege ich eines dieser Geräte zu kaufen. Leider kann ich mich nicht entscheiden. Welches Gerät würdet Ihr nehmen?

Den MP3-Player im L7 benötige ich eigentlich nicht. Für das V3 spricht meiner Meinung nach der wesentlich niedrigere SAR-Wert. Ansonsten sind die Geräte ja aus technischer Sicht weitgehend identisch, oder?

Kann man im Telefonbuch des V3 auch mehrere Rufnummern unter einem Namen zusammenfassen? Wie sieht es mit der Empfangsleistung der Geräte im T-Mobile Netz aus?

Welches V3 meinst du? Das V3, das V3i oder das V3x? Das V3 wäre absolut nicht identisch mit dem L7. Kein Speicherkartenslot, kein MP3 Player usw. Die verschiedenen Telefonnummern kannst du in jedem Motorola Handy zu einem Namen zusammenfassen indem du unter den Optionen des Telefonbuches die Anzeige auf Primärkontakte änderst. Die Empfangsleistung im D1 Netz sind bei den Geräten gleich.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!