Google Adwords: Keywords erstellen lassen?

• Hi Zusammen,

würde gerne wissen, ob es ein Tool gibt, welches ermöglicht zig verschiedene Keywords in allen nur erdenklichen Kombinationen (höchstens 3-4 Suchbegriffe auf einmal) zusammenbaut.

Zur Veranschaulichung:
    Ich habe zum Beispiel die Keywords Streß, Sucht, Entfaltung, Rhein Main, Lebenshilfe
    Wenn jemand bei Google die betreffende Seite finden will, gibt er ja zum Beispiel folgendes ein: "Lebenshilfe Rhein Main" oder "Rhein Main Sucht Lebenshilfe" oder "Streß Sucht" o.s.ä. D.h. ich habe SEHR VIELE einzel Begriff und muss diese noch zu Suchzeilen zusammenbasteln und suche nun ein entsprechendes Tool, welches diese Aufgaben übernimmt.

Habt ihr da Tipps?

Schonmal danke im vorraus.

Schöne Grüße
    Daniel

• Zitat

Dir ist aber bekannt das Google schon lange keine Meta Keywords mehr "liest"?

Dir ist aber bekannt das es hier im Adwords geht, nicht Meta Keywords? :D

• Nicht im Quelltext! Wenn du am Google Adwords Programm teilnimmst, ist das ja quasi wie ein Anzeige. Und du sagst google mti diesen Keywords einfach, wann es diese Anzeige einzublenden hat. Umso mehr Nachfrage nach bestimmten Keywords ist, desto teurer wird ein Klick.

• Re: Google Adwords: Keywords erstellen lassen?

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Zur Veranschaulichung:
    Ich habe zum Beispiel die Keywords Streß, Sucht, Entfaltung, Rhein Main, Lebenshilfe
    Wenn jemand bei Google die betreffende Seite finden will, gibt er ja zum Beispiel folgendes ein: "Lebenshilfe Rhein Main" oder "Rhein Main Sucht Lebenshilfe" oder "Streß Sucht" o.s.ä. D.h. ich habe SEHR VIELE einzel Begriff und muss diese noch zu Suchzeilen zusammenbasteln und suche nun ein entsprechendes Tool, welches diese Aufgaben übernimmt.

Hast Du da ein Tool gefunden?

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!