Simply lehnt Prepaid-Kartenantrag ab, wie komme ich an eine Sim für's Auto ?

  • Re: Simply lehnt Prepaid-Kartenantrag ab, wie komme ich an eine Sim für's Auto ?


    Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Die Victorvox Jung's machen Ihrem Ruf mal wieder Ehre...


    Wollte eine Simply Prepaid für's Auto bestellen, Antrag abgelehnt. Habe wohl von der Funktion "Simply Kunden telefonieren untereinander umsonst" zu extensiv gebrauch gemacht. :p


    Wie komme ich an eine Simply Prepaid ? Möchte evt. jemand tauschen gegen eine unregistriertes Starterpack von Aldi ?

    IMHO wäre der Beitrag bei Suche/Biete besser aufgehoben.


    Die Simply (Pseudo-)Prepaid müßte dann ja weiter auf den alten Besitzer laufen, oder wie hast Du Dir das vorgestellt?!? Dazu muß man aber wissen, daß diese sog. "Prepaid"-Karte lange nicht so locker/problemlos wie z.B. eine Xtra-Karte gehandhabt wird!


    Daran ändert auch nichts, daß simplytel-Victorvox-Drillisch-Alphatel die Tarifübersicht gleich mit einer glatten Lüge beginnt:
    "Prepaid-Tarif für clevere Sparer - Kein Vertrag"
    (Hervorhebung durch simsala)


    Kein Vertrag? 100% gelogen von simply, das kann man nicht mit "keiner Mindestlaufzeit oder keine Grundgebühren" schönreden, das ist dreist!
    Das ist bei keiner Prepaidkarte richtig, aber dieser schon gar nicht. "Kein langfristiger Vertrag mit Mindestlaufzeit und Grundgebühr" wäre vielleicht richtig.


    Siehe auch Simply "Prepaid"-AGBs, viel Spaß!!!
    http://www.simplytel.de/index.php?page=agb-prepaid


    Sorry, wer für jemand anderen, der nicht Familienmitglied o.ä. ist, eine simply "Prepaid" laufen läßt, muß verrückt sein oder auf "Russisches Roulette" stehen ;)

  • Sorry, ich hab mir gerade noch mal die AGB's angesehen. Das mit dem Kartentausch kann man da natürlich vergessen.


    @ Mod: Lösch den Thread, oder verschieben ins Biete Forum. Hatte einen :gpaul:

  • schon mal bei easymobile probiert ? 14ct/Minute, T-Mobile-Netz und ähnlich wie bei Simply kein richtiger Vertrag sondern ein Vertrag der im Vorraus bezahlt wird ohne Grundgebühr. Ich hab das im Auto und bin zufrieden damit.


    http://www.easymobile.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!