Handy und Notebook/PC mit orig. Vodafone ab monatl. 19,90 Fixkosten

• Hallo,

ich suche ein Angebot mit 2xHandy und einem Laptop. Keine Grundgebühr dafür 15€ Mindestumsatz pro Karte und das Ganze für 0€. Diesen Angebot gab es mal mei RTLSHOP.

Oder anstatt zwei Handys einen V3i mit zuzahlung.

MfG Jesse

• Wobei man fairerweise dazusagen sollte, dass das Notebook vom RTLShop mal absoluter mist war/ist. Irgend ne Via cpu die schon beim release hoffnungslos veraltet war + 256mb ram und 20 oder 40gig platte :) Das konnte in keinem Fall mit dem hier angebotenen FujitsuSiemens mithalten.

• Zitat

Original geschrieben von Jesse
    klingt gu. Gibt es was mit v3i?

2x V3i :eek: und Laptop?

Da reicht jemand den kleinen Finger u. da will jemand gleich die ganze Hand?

Wenn wir schon dabei sind.

[ironie]Ich hätte gern zwei 8800 Gold Edition einen FJS Laptop - Mindestumsatz von 15€ pro Monat von mir aus auch zwei Verträge und das bitte alles fuer 0€[/ironie] :rolleyes:

16610LV

• Zitat

klingt gu. Gibt es was mit v3i?

Hast du ein Link?

MfG Jesse

Hallo Jesse,

das V3i ist so viel teurer, als ein A75, so daß Du, wenn Du anstelle der 2x A75 ein V3i haben willst, 199.95 Euro Zuzahlung leisten musst :( .

viele Grüße

Christian

• 1x v3 und Zuzahlung. Bitte lesen, dann hätest du nicht so viel schreiben müssen!

• 199,95 Euro ist eine Menge geld. Aber Siemens A75 kostet ca. 70€ x 2 = 140€
    V3i kostet ca.290€, dann bleiben 150€ So gefählt mir die Rechnung :top:

• Zitat

1x v3 und Zuzahlung. Bitte lesen, dann hätest du nicht so viel schreiben müssen!

Du hast V3i geschrieben. :rolleyes:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!