Günstiger Urlaub nach dem Abi? Hilfe gesucht...

  • Hi!


    Wir, das sind 4 Freunde und ich, wollen nach dem Abitur (ab Ende Juni) zusammen in den Urlaub fliegen...


    Nur gibt es einen Faktor der die Suche nach einem geeigneten Urlaubsort erschwert, nämlich das Geld...


    Jeder von uns möchte/kann nur 600€ für Flug + Hotel ausgeben.


    Was wir möchten ist...


    - Meer bzw Strandnähe-
    - mindestens 3-4 Sterne
    - sowie einen Ort wo sich mehrere junge Leute wie wir einfinden...


    Ballermann 6 o.ä. auf jeden Fall ausgeschlossen!


    Wir wollen den Tag über am Strand verbringen und abends eben etwas mit anderen gleichaltrigen Leuten feiern...


    Nur stellt sich die Frage wo man so etwas in dieser Preiskategorie findet?


    Auf keinen Fall sollte es ein osteuropäisches Land oder die Türkei/Ägypten (Mädels haben Angst vor Anschlägen :rolleyes: ) sein.



    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Bin schon etwas am verzweifeln, weil uns die Reisebüros nur teurere Angebote andrehen wollen/können, bzw. nicht welche die auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten sind.. :(



    Gruß,
    Sebi

  • Erkundigt euch mal für das Punta Arabi aif Ibiza.
    Das ist dort der bekannteste Club für Party...
    Partytechnisch geht dort einiges jedoch müsst ihr mit euren Luxusbedürfnissen etwas zurückstecken - ich würde 2 Sterne geben...


    Wir waren vor 3 Jahren dort und hatten ein Angebot wo wir für eine Woche nur 500EUR bezahlt haben und als Special noch eine weitere gratis dazubekommen haben.


    Falls du noch Infos brauchst sag Bescheid.

  • Hi!


    Ich kann die die Region Coste Blanca, speziell die Ferienorte Calpe (eher eine ruhige Stadt, hat aber auch einige Clubs / Bars und ca. 30'000 Einwohner die das ganze Jahr dort leben) und Benidorm (hat bedeutend mehr Clubs / Bars und hat ca. 100'000 Einwohner).
    Das Klima dort ist optimal, ich bin relativ häufig dort unten.
    Wenn du 4-Sterne-Komfort willst: Hotel Bahía Calpe (http://www.bahiacalpe-hotel.com)
    Von dort aus bis du in einer Minute am Strand, du musst lediglich eine Treppe hinunterlaufen. Hat eine sehr schöne Lobby das Hotel, wirklich Upper Class.
    Eine andere Möglichkeit wäre, wenn du ein Ferienhaus mieten würdest. Es hat in Calpe sehr viele Überbaungen in denen schöne Häuser zu kriegen sind, speziell die Urbanisation Maryvilla in Calpe würde ich dir ans Herzen legen, es ist eine der besten Lagen die ich kenne (du hast keine Abendsonne dort, eine extreme Erleichterung bei der Hitze im Sommer).
    Falls dich diese Region interessiert und du mehr Info's möchtest, schreib mir ne PN, dann geb ich dir ein paar Ausflugstips und so ;)


    Gruss,
    Gregory

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Jea
    Calpe ist :top:
    Da waren wir mit 15 Leuten nach dem Abi in ner schnicken Villa.
    Hätte in der Hauptsaison 4.000€ pro Woche gekostet, aber dank Nebensaison war es nur die Hälfte und das dann durch 15 :)


    Geflogen sind wir mit Air Berlin von Düsseldorf nach Alicante und von da für 7€ mit dem Bus nach Calpe.


    Raus waren wir nicht oft. Haben den Urlaub eher im/am Haus verbracht.
    Einen Abend waren wir in Calpe selbst raus und einen Abend in Benidorm, war beides recht amüsant :)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!