Hi,
ich bin stolzer Beitzer eines E-Plus-Vertrages.
Es scheint sehr viele kostenlose Services zu beinhalten (oder fast kostenlos)
z.B. kostenlose SMS Benachr. der <E-mails
E.V.A.
etc.
Welche nutzt IHR?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bin stolzer Beitzer eines E-Plus-Vertrages.
Es scheint sehr viele kostenlose Services zu beinhalten (oder fast kostenlos)
z.B. kostenlose SMS Benachr. der <E-mails
E.V.A.
etc.
Welche nutzt IHR?
So eine Liste kostenloser Dienste würde sich wirklich mal gut machen.
Hat jemand da eine Übersicht ?
Also die einzige kostenlose Dienstleistung, die ich hin und wieder mal nutz ist die Nummer 1000. Gibt's bei E-Plus denn sonst noch was kostenlos? Die Zeiten sind doch schon lang vorbei. Ich erinnere mich nur noch an die Zeiten, in denen man die Mobilbox kostenlos anrufen konnte.*seufz*
ZitatOriginal geschrieben von mobileagora
So eine Liste kostenloser Dienste würde sich wirklich mal gut machen.
Hat jemand da eine Übersicht ?
Das fände ich auch mal interessant. Wie schnell übersieht man mal was kostenloses. ![]()
Kostenlos nutze ich momentan den Email-Dienst, die Mailbenachrichtigung (sehr gut!) sowie die Mailbox.
Selten dagegen rufe ich die Hotline an (war glaube ich 3x innerhalb von den bisher 2 Jahren). Gibt's noch was kostenlos? EVA und Email-Vorlese-Service sind ja kostenpflichtig, interessieren mich aber auch nicht sonderlich.
Hmm, gibt's noch was? :confused:
Der Konferenzdienst ist seit neuestem kostenfrei. Zumindest muß man nur für die Gesprächsgebühren löhnen. Und jeden Monat zwei SMS Info-Dienste. Welche das jeweils sind steht inner Rechnungsbeilage.
man kann jeden Monat 1-2 SMS Dienste kostenlos testen... leider keine freie Auswahl die gibt e-Plus dann vor... man kann wenn man es Online macht auch gleich das Enddatum eintragen, so dass man in keine Gebührenfalle tappt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!