S: Firefox Extension um 2 Seiten nebeneinander anzuordnen!

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Habe jetzt twoview installiert, aber finde nicht raus, wie ich jetzt 2 Tabs nebeneinander öffnen kann?!

Leider keine Ahnung, hab's nicht installiert ..

Zitat

Unter "Sidebar" finde ich nichts, die Homepage ist down und die Anleitung im verlinkten Thread ist auch nichts :confused:

Falsche Uhrzeit. erweiterungen.de ist momentan tagsüber völlig überlastet nach dem FF-Update. Probiere es in den frühen Morgenstunden oder nachts ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Falsche Uhrzeit. erweiterungen.de ist momentan tagsüber völlig überlastet nach dem FF-Update. Probiere es in den frühen Morgenstunden oder nachts ;)

Bei erweiterungen.de (funktioniert übrigens gerade einwandfrei) ist das Plug-In nicht mal gelistet. Die Homepage, auf die man per "Homepage besuchen" geleitet wird, ist offline und Google findet auch kaum was zu twoview.

EdiT: Hab's! Links ist son kleiner Streifen, auf den man klicken muss :)
    Auf meinem großen 16:9 TFT TV, das ich als Monitor benutze, sieht das Ganze im Fullscreen doch ganz nett aus :top:
    Auf normalen Monitoren ist es aber eher nicht zu gebrauchen..

• Danke Dir rajenske, dass du an uns "denkst" ;-).
    Ja das könnte das gesuchte sein. Nur leider mal wieder nur bis 1.5 nicht bsi 1.5.0.1 kompatibel. Ich könnt' ko....

Irgendwie kann man aber doch die Version "anpassen", sodass die Extension sich wenigstens installieren läßt, oder?

Vielen Dank nochmal
    Grüße
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Ja das könnte das gesuchte sein. Nur leider mal wieder nur bis 1.5 nicht bsi 1.5.0.1 kompatibel. Ich könnt' ko....

Irgendwie kann man aber doch die Version "anpassen", sodass die Extension sich wenigstens installieren läßt, oder?

Wenn die Erweiterung mit 1.5 läuft, dann auch höchstwahrscheinlich mit 1.5.0.1

Passe manuell in der install.rdf die max-Version von Firefox von 1.5 auf 1.5.0.x an.

Das müsste klappen.

Grüße nochmal, Öle

Edit: Wenn du willst, probier diese hier (habe ich "angepasst" bis FF 1.5.0.1):

Link

Warnung: Das ist jetzt nicht mehr die originale Version - Installieren auf eigene Gefahr.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Wie geil!!! :top:

lüpp. Danke Dir für deine Mühe.

Kann zwar noch nicht den unterschied zwischen "Add Horizontal" und "Add Vertical" Splitt sehen, weil es passiert das gleiche. Aber genauso wie ich es mir gewünscht habe.
    Nochmals Danke!!!
    Grüße
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!