Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!

  • Jetzt lege ich noch mal einen nach ....


    Liebe TT-ler,


    da ich jetzt von einem Mitbewerber ( phones4you ) kopiert worden bin, indem er fast genau das gleiche geschrieben hat wie ich, ( nachdem ich schon 3 Tage das Angebot laufen habe ) und sich einfach nur preislich in den Produkten unter mich gesetzt hat, so muß ich ja was da gegen tun. :D
    Also bevor da einer auf sein Angebot eingeht, möge er mir eine PN schreiben, dann gehe ich von seinem preis nochmals 10 € runter. :D
    Das Angebot gilt nur für Produkte die in seinem Thread stehen und die realistisch sind, also kommt bitte nicht mit einem Angebot wie z.B. Nokia 8800 für 49 €.
    Auch nicht mit Branding Ware, da ich zu fast nur Original Ware mache.
    Schreibt mich an, dann schauen wir mal, was ich da so noch machen kann.



    dann habe ich noch 2 Qtek Handys für euch.


    das Qtek 8080 für 0 €


    und


    das Qtek 8020 für 79 €


    Folgende Infos noch für euch bei der bestellung
    - Fast alle Handys lagernd . ( Versand nach Freischaltung des Vertrages noch in - der regel am gleichen Tag )
    - keine Versandkosten
    - X-Tra cards in einen Vertrag umwandeln ist gar kein Problem


    Liebe Grüße euer Handy-Hoschi

  • Ich habe noch 2 Fragen zum Vertragsformular:


    1) Wo gebe ich die Daten zu t-mobile@home an (gewünschte @home-Adresse usw)
    2) Muß ich die SMS-100 Option bestellen und dann zum Ende der ersten 6 Monate kündigen und die 100-Frei-SMS in den ersten 6 Monaten zu bekommen?


    mfg yo4

  • Ist ein Vertrag ohne Handy mit Auszahlung auch möglich? Wie hoch ist die Auszahlung, wenn es geht?


    Greetz


    Guiuana

  • 5140 i


    Ich würde mich auch für das 5140 i intersessieren. Oben hast du geschrieben das du deinen Mitbewerbe um 10 € unterbieten wirst.


    Heist das ich krieg das Gerät bei dir für - 3 Euro?



    Ronald

  • Und bedeutet das auch, daß man das W550i für 5 Euro bekommt? ;)


    Was für ein Preiskampf..

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  • Hallo,


    nochmal zur zweiten Frage: habt Ihr das Nokia 5140i am Lager? Wie lange würde der Versand dauern?


    Beste Grüße


    Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!