Was kostet die Auskunft

• Ja Hallo, dies wäre schon mal meine Frage. Auf jeder Telefonkarte ist von Hause aus schon mal eine Auskunft-Tel.Nummer gespeichert. Was kostet denn dies in den unterschiedlichen Netzen,oder sollte man eine andere verwenden.
    Zählt die zu den Sonderrufnummern, oder zum Festnetz. Was kostet es zum Beispiel vom BASE .
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Ja , das mit der Null weiss ich , beantwortet aber nicht meine Frage.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Zitat

Auf jeder Telefonkarte ist von Hause aus schon mal eine Auskunft-Tel.Nummer gespeichert. Was kostet denn dies in den unterschiedlichen Netzen,oder sollte man eine andere verwenden.

Das sagt dir ein Blick in deine Preisliste, die du bei jedem Netzbetreiber auf deren Websites findest.

Zitat

Zählt die zu den Sonderrufnummern, oder zum Festnetz. Was kostet es zum Beispiel vom BASE .

Alles Sondernnummern, was auch sonst? Festnetz sind nur (!) ganz normale Ortsnetzanschlüsse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!