7650 langzeiterfahrungen

• hi leute,

hat ein 7650-user der ersten stunde schon positive oder negative langzeiterfahrungen, die sich erst nach längerer zeit bemerkbar gemacht haben?

vielen dank im vorraus,

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Also ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen das knarren des Gehäuses ist schon schlimm,genauso das wackeln des ober und unterteils nach einer gewissen gebrauchszeit.
    Aber ansonsten ist es vom Feinsten das7650,ich persönlich kann es Mit ruhigen Gewissen weiter Empfehlen auch die Kamera,die Fotos sind auf dem Display super und dort gehören sie auch meiner Meinung nach hin,ist eben nur eine Schnappschuss Kamera und diesen Zweck erfüllt sie.

• Ich benutze das 7650 jetzt seit dem ersten Tag des offiziellen Erscheinens in D, und kann weder ein (übermäßiges) Knarzen, noch ein Wackeln des Ober-, bzw. Unterteiles, feststellen.

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv, bis auf den Akku. Aber da habe ich zum Glück gute 1.000mAh Akkus für bekommen....

Kann das Gerät weiterhin nur empfehlen. Es macht einfach Spass, kombiniert mit den meisten, wichtigen Features!
    :top:

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Hallo

kann das Gerät auch guten gewissens weiter empfehlen habe es seit nunmehr als 8 wochen in gebrauch und bis auf das die Tasten Knacken besonders die rechte Menütaste ist das gerät einfach ein Super.:top:
    Obwohl es eigentlich mehr ein Gameboy, Photo oder auch Musik Box als Handy ist macht es einfach jeden Tag aufs neue spaß mit dem Handy Rumzuspieln besonders seitdem T_mobile die Viedeo-Software drausen hat.
    Also kann nur Sagen Leute kauft euch das 7650 wenn es ein besonderes Handy sein soll:D

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Akku

Also,ich kann nur sagen,ein sogenanntes "gutes" 1000mAh Akku,kann bei mir auch nicht darüber hinwegtäuschen,daß es max.1Tag durchhält!Ansonsten das beste Handy auf dem Markt!
    Gruß,319

• Ich komme bei wirklich intensiver Nutzung auf 2 Tage.

Dann wandert es auch in die DCC-1 im Büro ;)

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von Prince319
    Also,ich kann nur sagen,ein sogenanntes "gutes" 1000mAh Akku,kann bei mir auch nicht darüber hinwegtäuschen,daß es max.1Tag durchhält!Ansonsten das beste Handy auf dem Markt!
    Gruß,319

Da musst Du Dein 7650 ja wirklich täglich schwer in Funktion haben ;)

Also bei mir hält der Akku, wohlgemerkt der BLB-2, bei "normaler" Nutzung inzwischen bis zu 4-5 Tagen ( Nachts abgeschaltet ):top:

Für mich persönlich ist das 7650 z.Zt. auch das beste Handy :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• ich bin eigentlich auch 100%ig zufrieden mit dem 7650, auch die vergleichsweise geringe standby und talktime macht mir wenig aus, da ich vorher ein nec 21i hatte, und das teilweise sogar 2x am tag an die dose musste.

das einzige, was mir jetzt beim längeren gebrauch wirklich unangenehm auffällt, sind die zu wenig konturierten seitentasten (powerschalter und voicecommand), welche ich selten ohne hinzusehen finde. bei meinem alten siemens s45 waren die besser fühlbar...

• Stimmt mit den Seiten tasten muß ich Dir zustimmen und das mit den Akkus,tja,da komme ich mit dem 1000er ca 5 Tage hin und der serien mäßige hält so 3-4 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!