Moin,
ja da muß ich Euch recht geben. Das 7650 ist das genialste was es im Moment auf dem Markt gibt. Allerdings sollte man vor dem Kauf sich gnau gedanken darüber machen ob man so ein Hammerteil wirklich braucht. Es sind zuviele Funktionen drin! Nein nicht zuviel für das 7650 aber zuviel für meine wenigkeit. Und dann stört mich der hohe Kraftaufwand den ich habe wenn ich eine sms schreibe. Gerade die rechten Drücker 3, 6, 9 und # lassen sich für meine Begriffe zu schwer drücken. Also habe ich mich am WE dazu entschlossen es wieder zu verkaufen. Interesse??? Wenn ja dann meldet Euch oder schaut unter meinem eBay Namen "kamelito" bei eBay nach dem Gerät! sind auch Fotos bei!
7650 langzeiterfahrungen
-
-
-
@ mailminister
Wenn bei dir die 3, 6, 9 und # Taste etwas schwer gehen, warum tauscht du dein 7650 nicht um? Bei mir funktionieren alle Tasten so wie sie sollen.@ Shane54
Ich habe mein 7650 jetzt seit Juli und kann dir eigentlich nur positives schreiben. Das Knarzen mit dem Display und den etwas locker sitzenden Akkudeckel habe ich zwar auch, aber stören tut mich das auch nicht.
Wichtig für mich ist, daß die Software fehlerfrei und stabil läuft. Beim 7650 ist dies der Fall. Das Symbian OS macht wirklich einfach nur Spaß. -
Hallo Realnokia
Es ist ja nicht so, das die Tasten nicht funzen! Aber ich komme nur schwer mit meinem Daumen zum drücken dieser! Gerade bei der 3, 6, 9 und # föllt es mir besonders schwer sie zu drücken. Bin halt noch die riesen Tasten vom 7110 gewohnt. Habe auch Porbs mit den kleinen Drückern vom 8210! Da versteht das meine Frau auch nicht, da sie prima damit klar kommt.
-
Re: Hallo Realnokia
ZitatOriginal geschrieben von mailminister
Gerade bei der 3, 6, 9 und # föllt es mir besonders schwer sie zu drücken.Also dieses Problem kann ich bei meinem 7650 auch nicht bestätigen.
Bei mir lassen sich alle Tasten gleichmässig gut bedienen:top:
Es ist zwar am Anfang etwas ungewohnt, weil die Tasten ja fast Direkt mit dem Gehäuse abschliessen, aber durch den guten Druckpunkt lassen sie sich trotzdem gut bedienen.
Was ich persönlich als grösstes Manko an meinem 7650 finde ist die doch sehr ungenaue Akkuanzeige, die ja oft von voll auf halb leer, dann wieder etwas voller springt, aber damit kann man zurechtkommen

-
Versteht mich hier bitte nicht falsch! Das mit den Tasten ist kein Prob oder defekt meines 7650! Es ist halt rein mein persönliches empfinden oder sollte ich Problem sagen? Das Gerät ist erstklassig, da gibt es nichts! Doch nur leider nichts für mich! Deshalb gebe ich es nun auch ab, damit jemand anderes seine Freude damit haben kann, der weiß alle Funktionen zu nutzen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!