SL45 in Ichenhausen b. Günzburg f. €279

• Hallo zusammen!

War heute nachmittag beim verkaufsoffenen Sonntag in Ichenhausen b. Günzburg! War dort im V-Markt beim einkaufen und habe gesehen, dass die dort ein (oder mehrere?) SL 45 für Euro 279,00 ohne Vertrag rumstehen hatten!

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen!

Gruss
    Bayernpeter

• Hallo,
    das ist IMHO nicht so der Renner ;)
    Du bekommst z.B. ein SL45i schon für 269,00€ bei Fonmarkt.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• *gg* *LOL*

Nunja - sicherheitshalber dann einfach mal direkt bei den jeweiligen Verkäufern/Anbietern nachfragen. In jeden Fall liegen die Preise also zwischen 269 - 279 EUR.
    :D

Gruß nochmals
    mobileagora.com

• O.K. Euro Argumente finde ich ja ganz i.O.(Preis!), aber ich kaufe mittlerweile lieber ein Handy bei einem etablierten Händler vor Ort, an den ich mich auch wenden kann, wenn irgendwas nicht funktioniert.

Nichts gegen die Händler im Internet, aber ich denke wenn Du ein 'Gerät mit 24 Monaten Gewährleistung bei MM oder einem anderen Markt (hier V-Markt) kaufst, dann kannst Du davon ausgehen, dass die 24 Monate Gewärleistung auch 24 Monate sind!

Wieviele kleine Händler sind denn schon kaputt gegangen oder vom Markt verschwunden? Habt Ihr dann auch noch die 24 Monate Gewährleistung beim Händler oder wie z.B. bei Nokia nur 12 Monate Herstellergarantie?

• Bayernpeter:

Deine Argumente sind verständlich - doch bei Siemens Geräten wendest Du Dich eh an die Siemens Hotline und da gibts innerhalb der 2 Jahre wirklich keine Probleme (*klopfholz*).

Aber ich kann Deinen Gedankengang nachvollziehen und auch vollkommen vertsehen.

Gruß
    mobileagora.com

• Also ich wohne nur 5km von dem Markt entfernt und soweit ich weiß ist das ein Supermarkt. Du willst doch nicht etwa einen Supermarkt seriösen Händler vorort nennen? ;) Ich glaube wenn du da mit ner Frage hingehst ist eh erstmal :confused:

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Also ich wohne nur 5km von dem Markt entfernt und soweit ich weiß ist das ein Supermarkt. Du willst doch nicht etwa einen Supermarkt seriösen Händler vorort nennen? ;) Ich glaube wenn du da mit ner Frage hingehst ist eh erstmal :confused:

Genau, im äußerst seriösen und kompetenten V-Markt werd ich mir ein Handy holen, denn nächste Woche wird fonmarkt warscheinlich pleite sein.:rolleyes: :D :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!