Eplus zu Eplus - Flat Option für 5,- (ab 18 Monaten Laufzeit)

• Moin!

Ich habe gerade mit der Hotline 1000 telefoniert und mal nachgehakt, ob es eine Möglichkeit gibt, günstiger ins Eplus Netz zu telefonieren und die nette Dame am anderen Ende hat mir was von einer Option für 5 EUR/Monat erzählt, mit der man für 0ct rund um die Uhr ins E+ Netz telefonieren kann.

ABER: leider nicht für mich, da ich noch keine 18 Monate dabei bin.

Kann mir jemand mehr Informationen hierzu geben?
    Ob man die vielleicht mit entsprechender Freundlichkeit evtl. auch jetzt schon buchen kann?
    ... und kann man die Option mit jedem Tarif kombinieren??

Vielen Dank für Eure Antworten!

• Bestandskunden können wohl ab T&M 200 diese Option buchen.
    Vielleicht doch diesen Eplus-Vertrag kündigen und gleich zu Base (=Eplus-Tochter)wechseln. Gibt dann auch eine UMTS-Flat für 25 Euro :top:

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Weitere Haken: Diese Option gibts nicht in Verbindung mit Web- und/oder Code25/Studentenrabatt, d.h. aus einem T&M200 Web Student mit 150 Frei-SMS und 32 EUR GG wird ein T&M200 + E-Plus Flat ohne Frei-SMS mit 45 EUR GG.

• Und vor allem: wieso hast Du es nicht gleich an der Hotline erfragt? Immerhin fing die Dame doch schon das Erzählen an :confused: :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Meint ihr hier die Option "Family & Company"? Wenn ja, dann gilt das hier:

Zitat

Mit Time & More Family & Company können inländische Gespräche ohne nutzungsabhängiges Entgelt zwischen max. fünf Mobilfunkkarten geführt werden, für die Family & Company zu Time & More hinzugebucht wird; monatl. Aufpreis: 2,50 € je Family & Company Teilnehmer. Voraussetzung ist, dass als Grundlage für jede Family & Company Option ein Time & More Tarif mit je 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit und einmaligem Anschlusspreis von 25,– € z. B. im Time & More 100 mit Folgekosten, lt. Time & More Tariftabelle, abgeschlossen wird. Der Kunde erhält für die unter Family & Company zusammengefassten Time & More Tarife eine Sammelrechnung. Family & Company Gespräche werden nicht mit den Time & More Standard-Inklusivminuten verrechnet. Time & More Family & Company Gespräche werden von Cost Control nicht berücksichtigt. Bei gleichzeitiger Buchung eines Time & More Tarifs mit Family & Company Option wird der einmalige Anschlusspreis um 50 % rabattiert. Family & Company nicht buchbar für Time & More 25 Web.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!