Eplus zu Eplus - Flat Option für 5,- (ab 18 Monaten Laufzeit)

• Moin!

Danke danke für die vielen Antworten!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Weitere Haken: Diese Option gibts nicht in Verbindung mit Web- und/oder Code25/Studentenrabatt, d.h. aus einem T&M200 Web Student mit 150 Frei-SMS und 32 EUR GG wird ein T&M200 + E-Plus Flat ohne Frei-SMS mit 45 EUR GG.

Das beruhigt mich ja ein bischen; denn da hätte es sich ja wirklich nicht gelohnt meinen T&M 100 Web Student zu wandeln! ...
    bin ja auch eigentlich ganz zufrieden, aber wenn sich da auf einmal ungeahnte Möglichkeiten auftun... :D

Mal abwarten... vielleicht gibt's ja doch noch im Laufe des Jahres die Flat als Option? ...

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Und vor allem: wieso hast Du es nicht gleich an der Hotline erfragt? Immerhin fing die Dame doch schon das Erzählen an :confused: :rolleyes:

Naja... sie fing davon zu erzählen an ... hat dann erst in meinen Vertrag geschaut und danach festgestellt, dass diese Option bei mir "noch" nicht möglich sei!
    Das hab ich dann für den Moment hingenommen und erst als ich aufgelegt hatte kamen mir diese Fragen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von therion777
    Naja... sie fing davon zu erzählen an ... hat dann erst in meinen Vertrag geschaut und danach festgestellt, dass diese Option bei mir "noch" nicht möglich sei!
    Das hab ich dann für den Moment hingenommen und erst als ich aufgelegt hatte kamen mir diese Fragen ;-)

Ahso. :D

Ja, würde die Option auch buchen, wenn sich ein T&M200 für mich lohnen würde.

iPhone X 256GB

• Naja, der Tarif spricht doch eine andere Klientel an und hat - je nach Telefonaufkommen - durchaus seine Daseinsberechtigung ;) Immerhin bekommt man fuer die 15 EUR Aufpreis zu BASE 200 Freiminuten in Fremdnetze (ok, dafuer sind keine Gespraeche ins Festnetz inclusive - eben etwas fuer Spezialfaelle).

Mich wuerde interessieren, wieviele Kunden E-Plus fuer diesen Tarif gewinnen konnte. Aktiv beworben wurde er ja nie.

• nicht mehr verfügbar!!

Ich habe vergangene Woche auch mit einer Dame von EPlus telefoniert bzgl. meiner Vertragskündigung bei EPlus. (Werde weiterhin EPlus Kunde bleiben jedoch mit Neuvertrag da hierdurch die Händler mehr Rabattspielraum für Handys haben.....hab ich gehört :confused: :p Sollte es anders sein bitte ich mich aufzuklären.)

Die meinte die Option würde nicht mehr angeboten:
    Für 5€ zusätzlich EPlus-Telefonflat und 150 SMS je Monat weniger. Dass man dadurch auch seinen Studentenrabatt verliert ist gut möglich (noch gar nicht dran gedacht).
    Naja nur zur Info da der Tarif ja eh jetzt "alter Kaffee" ist.
    Nice Day euch!
    ;)

• Martin, der Sinn sollte liegen, den Tarif (eigentlich die Option) gibt es ja schließlich nicht mehr... :D

Und wie harlekyn auch schon sagte: damit hätte man zusätzlich zu einer e+ - internen Flat auch noch 200 Minuten in alle anderen Netze gehabt. Wer sowas gebraucht hätte, hätte sich evtl. über eine solche Option freuen können...

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!