ZitatOriginal geschrieben von Benj
Zur alltagstauglichkeit kann ich nur sagen der Espace ist super.
Jo, alltagstauglich und zuverlässiger als sein Ruf ist der auf jeden Fall. Eine nachlassende Bremswirkung konnte ich auch noch nicht feststellen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benj
Zur alltagstauglichkeit kann ich nur sagen der Espace ist super.
Jo, alltagstauglich und zuverlässiger als sein Ruf ist der auf jeden Fall. Eine nachlassende Bremswirkung konnte ich auch noch nicht feststellen....
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Dann hast du wahrscheinlich den ``Transporter``, oder?
Nein, unserer ist der Caravelle. Aber stimmt, eigentlich ein top Auto. Haben nur Probleme mit der Tankanzeige, weil die manchmal "nicht in die Puschen kommt", also die Nadel bei 0 bleibt oder falsch anzeigt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Helge
Bitte?!? :confused:
Wenn du den normalen Transporter mit 9 Sitzen meinst, schon aber sonst?
Dann guck mal
Vom gesamtem Konzept, Fahrwerk, Karosserie, etc. (ähnlich Vito als Ableger bei Mercedes
)
Qualität hat nun mal ihren Preis, und die vermute ich ehrlich gesagt bei Lancia nicht. Tja da sind sie wieder diese Vorurteile.
Und schonmal an Wiederverkaufswert gedacht?
So kosten '92er T4 Multivans durchaus noch 12 000€, in dem Alter ist ein Lancia nix mehr wert. Mag sein, aber dafür hat der Lancia ja auch mindestens diese Summe weniger gekostet.
Ich kann das schon nicht mehr hören. Ist ein typischer Köder-Werbe-Spruch der deutschen Autobauer/-händler. Ist alles relativ. Will ich am Ende noch viel Geld bekommen, muss ich auch am Anfang viel Geld bezahlen. Muss jeder mit sich selber ausmachen. Ich warte ja immer noch auf einen BMW-Van...
Eine wichtige Frage zur Sicherheit: Gibt es im Netz irgendwo noch einen Crashtest, einen aktuellen Sicherheitstest über Vans?
Ja, es gab vor einiger Zeit einen EuroNCAP (oder wie das heißt?) Crashtest, in dem Vans getestet wurden. Kannst ja mal beim ADAC gucken.
Sieger war übrigens der Franzose.... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!