o2 alte auslandstarife 2002 - 09.2003

• hallo,

habe seit anfang 2002 einen vertrag bei o2. soweit ich mich erinnern kann kostet die verbindung ins ausland (weltweit) 0,69€.
    nun musste ich feststellen das ich über über monate pro min. 0,99 euro gezahlt habe.
    kann mir jemand sagen wo ich die alten auslandstarife von 02 finden und was ich nun machen kann.
    (habe nie meine tarifoption gewechselt oder andere konditionen anerkannt)

vielen dank

bek

• Habe für Dich mal meine alten Tarifbroschüren rausgesucht:

Preisliste 03/2003 lautet wie folgt:
    EuroNah
    EuroFern
    Nordamerika jeweils 0,89 EUR/min

Preisliste 02/2002 lautet wie folgt:
    EuroNah
    EuroFern
    Nordamerika jeweils 0,92 EUR/min

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• hast du vielleicht einen link dazu ? ich bin mir aber sicher das es 0,69€ waren.
    was steht denn zu weltweit in deiner broschüre `?

gruss
    bek

• 02/2002

Asien
    Pazifik
    Sonstige Länder jeweils 1,84 EUR/min.

Vielleicht hast Du das mit ankommenden Telefonaten im Ausland verwechslelt. Die kosten größtenteils 0,66 EUR/min.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ups, da habe ich noch was vergessen zu erwähnen. das sind telefonate aus der Homezone !!
    kannst du nochmal gucken, bevor ich morgen den kundenservice zusammenschnaufe :-)

vielen danke für deine hilfe :-)

• "Sonstige Länder" aus der HZ mit Vertrag vor dem 1.7.02 1,02€, danach 0,99€

• taralushi, warum telefonierst Du nicht über Sipsnip oder Cocosys :confused:

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!