Realistische Großhändler Preise?!

  • Hallo, wollte hier nachfragen, ob Preise wie z.B. für ein 8800 (ca. 350€) oder ein N90 (ca. 300€) bei Großhändler aus Finnland (o.ä. europäischen Ländern) unter Umständen realistisch sein können?


    Vorrausgesetzt wird natürlich, dass die Geräte original, nicht geklaut und voll funktionssfähig etc. pp. sind.


    Oder sind solche Preise vollkommene Utopie?

  • Re: Realistische Großhändler Preise?!


    Zitat

    Original geschrieben von santacruuz
    Oder sind solche Preise vollkommene Utopie?


    Kurz und knapp: ja.


    Vergiss es, das gibts nicht.

  • Auch nicht bei größeren Abnahmemengen von 100-200 Geräten?


    Was sind denn z.B. güntigste Kurse die irgendwelche Großabnehmer für ein 8800 min. zahlen müssten?

  • Ich suche nichts, ich will nur wissen, ob die oben genannten Preise in irgendeiner Art bei Großhändlern in Europa möglich wären...


    Kenne mich leider nicht so gut in dieser Branche aus und dachte, dass man hier vielleicht mein Unwissen belehren könnte :)

  • Zitat

    Original geschrieben von santacruuz
    Ich suche nichts, ich will nur wissen, ob die oben genannten Preise in irgendeiner Art bei Großhändlern in Europa möglich wären (...)

    Ja, möglich ist (fast) alles!


    Wenn du bei "größeren Abnahmemengen" jedoch von "100-200" Stück sprichst, spielst du in einer falschen Liga. Größere Abnahmemengen sind 100.000 - 200.000 Stck. Netzbetreiber & Serviceprovider bekommen von den Herstellern recht attraktive Preise, wenn diese ca. 10% Anteil am Mobilfunkmarkt haben und selbst da wird's mit 350,- € EK für ein 8800 nicht möglich sein. Ein EK < 700,- € ist/wäre schon mehr als gut!


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!