Wie "Karte unbrauchbar" X-Tra entsperren?

  • Hy,
    wie kann ich oben genanntes Prob lösen,
    meine Tochter hat wohl ein paar mal zuviel die Pin/Puk falsch eigegeben :mad:


    Auf der X-Tra Karte sind aber noch 16 EUR Guthaben, die ich nicht wegscheissen will.


    Kann mir da jemand helfen?


    Gruß
    Franky

  • Re: Wie "Karte unbrauchbar" X-Tra entsperren?


    Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    [...] die ich nicht wegscheissen will. [...]


    Wer würde denn auch gleich ... :eek: :D


    Hat deine Tochter nun PIN oder PUK falsch eingegeben, das ist ja nicht ganz uninteressant. ;)

  • Leider wohl beides :mad:
    Man kann, soweit ich komme, nichts mehr machen.
    Auch T-Mobile sagt, die is hin, und will 22,50EUR haben, für ne neue.


    Dass ist es mir aber nicht wert,
    daher meine Frage ob ein "Profi" vielleicht nen Tip hat, wie ich sie retten kann.


    Gruß
    Franky


    PS:Meiner Tochter geht´s gut :D

  • Hy,
    vielen Dank für Eure hilfe :top:


    Ich habe, nochmal, gaaaaanz lieb gefragt, und siehe da,
    ich bekomme ne neue Sim, kostenfrei :top:


    Danke T-Mobile :top: :top: :top:

  • Wahnsinn, das ist SERVICE!

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

  • Zitat

    Original geschrieben von skuti
    Wahnsinn, das ist SERVICE!


    Finde ich auch, zumal die mir
    1. unter der Kostenfreien 2202 geholfen haben (von meinem Vertrag aus) :top: und
    2. mir kostenlos ne neue Simkarte liefern, die normal 20,50 EUR kostet :top:


    So stelle ich mir nen NB vor :D


    Kein Heckmeck wegen jeden Pfurz, und noch alles immer bezahlen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Ich habe, nochmal, gaaaaanz lieb gefragt, und siehe da,
    ich bekomme ne neue Sim, kostenfrei :top:


    Du hast das mit der PUK auch so erzählt? Nicht rumgelogen mit "SIM defekt bla-bla" ?

  • hi boecki


    Ich glaube schon das er das mit der PUK so gesagt hat, hatte einmal ein ähnliches Problem, weil ein (ehemaliger) Bekannter meinte meine PIN knacken zu wollen. Da habe ich dann mit T-Mobile telefoniert, und habe auch kostenfrei eine neue SIM bekommen. naja die wollen ja auch, das ich mit denen telefoniere, obwohl so eine sperre normal mein Verschulden ist. Aber T-Mobile habe ich in der Hinsicht eigentlich immer als sehr Kulant in Erinnerung (und das nach über 6 Jahren T-Mobile Kunde).


    Gruß Steven

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki
    Du hast das mit der PUK auch so erzählt? Nicht rumgelogen mit "SIM defekt bla-bla" ?


    Warum sollte ich lügen???


    Ne,
    ich habe denen genau das erzählt, was passiert war.
    Nicht mehr und nicht weniger.


    Die Karte ist auch gestern schon angekommen,
    super Service von T-Mobile :top:


    Ich habe sie dann direkt in das Siemens MC60 von meiner Tochter eingelegt,
    und,
    die hatte nicht nur die Sim Gesperrt, sonndern auch das MC60 :mad:


    Jetzt versuche ich schon, irgend wie, die Telefoncodesperre rauszubekommen,
    aber, nach meinen recherchen, geht das wohl nur über Siemens zum Preis von ca. 30 EUR :mad:
    Das lohnt dann wohl nicht, da bekommt man ja bald nen neues bei Ebay für :rolleyes:


    Mist,
    Weiber und Technik :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!