Neues SE Smartphone: M600i

• Super Livebilder!

Kommt nur mir das so vor, oder ist das Display auf den Lifebildern am oberen Rand irgentwie oval eingedrückt???? Ich hoffe, dass wird nicht der Standard...

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Und wie verhält sich das bei den Tasten auf denen dann noch die Ziffern aufgedruckt sind? Kann ich die dann noch oben mittig drücken um eine Zahl zu erreichen? ;)

Nein, ganz so wenig hat SE dann doch wieder nicht überlegt :D Dafür dient die ALT-Taste unten rechts.

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Für mich nur eine vorschnelle Antwort auf die E-Serie von Nokia. Ich hoffe, SE bringt bald ein Symbiose aus M600i und P990i, mit der die Vorteile der beiden verbunden werden bzw. noch übertrumpft werden :)

Gerade daran glaube ich nicht wirklich. Sony Ericsson hatte noch nie ein derart großes Produkteangebot, daher ist für mich schon die Entwicklung des M600i eher eine Überraschung.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Dafür ist die Größe (oder besser gesagt Tiefe) schon recht beeindruckend im Vergleich zum P990.

Wenn man sich die Laufzeit vom W900 (ebenfalls BST-33) im UMTS Netz so anschaut, würde man wohl auch mit WLAN nicht so richtig die Freude haben. Radio kann man sicherlich über Kabelheadsets mit integriertem Radio (wie beim W900) nachrüsten.

• Kann schon irgend jemand was dazu sagen, ob man auch direkt OTA mit Exchange syncen kann? Das wäre ja mit Sicherheit ein Feature was für viele nicht ganz uninteressant wäre?

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von John1281
    Gerade daran glaube ich nicht wirklich. Sony Ericsson hatte noch nie ein derart großes Produkteangebot, daher ist für mich schon die Entwicklung des M600i eher eine Überraschung.

Die künstlich durch viele "Schwestermodelle" erzeugte große Produktpalette ist im Vergleich zu anderen etwas größeren Herstellern immer noch lachhaft. Gerade deshalb hält SE ja mit Feature-bepackten Geräten dagegen. Ich hatte selber das K750i, aber habe es dann doch wieder gerne gegen ein Smartphone eines anderen Herstellers getauscht, weil es von SE nichts gibt oder in Sicht ist, was mich überzeugt.
    Für mich ist die Entwicklung M600i nicht überraschend, aber es kann - abgesehen vom Touchscreen - vielleicht gerade noch mit der E-Serie von Nokia mithalten.

• Das M600i könnte das N70 bei mir ablösen - ist wirklich mal was neues von S///.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass ich hier falsch liege... ;)

Du liegst falsch :)

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Du liegst falsch :)

Also Deiner Meinung nach eine hochwertige Verarbeitung? Besser als die bisherigen P-Serie?

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• marks: Ich würde sagen eine solide Verarbeitung, ja. Definitiv besser als das P900 oder P910. Knarzen tut jedenfalls nichts, auch der Akkudeckel sitzt sehr satt.

CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!