Neues SE Smartphone: M600i

  • Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Man konnte sich für das P910 doch einen Bildschirmschoner mit großer Uhrzeit installieren. Diese hab ich zumindest auf dem P900.
    Es würde doch genügen wenn sich wie beim P9xx die Beleuchtung abschaltet, verbraucht doch sicher auch nicht mehr als das Display des P9xx.... dämlich!


    Ohne das M600i schon in der Hand gehalten zu haben, vermute ich doch stark, dass man genauso wie beim P9xx den Bildschirmschoner frei wählen und auch einstellen kann, ob und wann sich das Display ganz abschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von matematic
    According to 7mobile it should be available in less than four weeks. (10.06)


    ??? Warum habe ich das auf English gepostet? Letzte Zeit bin ich einbisschen verueckt geworden weder Englisch noch Deutsch sind meine Muttersprache und manchmal mache ich keine Unterschied :D Ok genug mit dem Quatch.


    Zu dem Thema.
    10.06 ist ein realistiches Datum. M600 is fuer Q2 angekuendigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von matematic
    Zu dem Thema.
    10.06 ist ein realistiches Datum. M600 is fuer Q2 angekuendigt.


    Glaube mir, das Datum ist nicht realistisch - habe ich vor ein paar Tagen bereits geschrieben... ;)



    Nachtrag: Letzte Juni Woche ist für die Schweiz geplant, Deutschland ist meistens später dran.

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Re: M600i nicht mehr comming soon.


    Klickt man aber das Gerät direkt an, steht immer noch Bald im Angebot da... ;)

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Im Unterstützungsbereich der Webseite ist es inzwischen gelistet.
    Wenn es da steht, ist es raus und die Softwaredownloads wie PC-Suite und Treiber, etc. folgen in den nächsten Tagen.
    War bisher immer so.


    My 20 cents.


    DB

  • Ist auch im Juni in Deutschland erhältlich.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Bedienungsanleitung online


    Hatte gestern oder vorgestern mal den Link zur Anleitung probiert, da lief er noch ins Leere, heute klappt es - Bedienungsanleitung M600i (PDF)



    Edit: Hinweis für Modem User - 5,72 MB ;)

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!