Neues SE Smartphone: M600i

  • Also im Lieferumfang war/ist: Handy, Akku, Ladekabel, USB-Kabel, Headset, Software, Anleitung, 64MB Speicherkarte!
    Mit Tasten ist es eig nur gewöhnung aber finds ziemlich cool. Bekommt man schnell raus!
    Anrufe entgegennehmen: entweder mit stylus oder leichter fingertip;-)
    Sonst ist Bedienung sehr einfach zu verstehen.
    Hab selbst mal das P900 gehabt aber ist auch schgon wieder länger her.

  • Wer is Stylus? ^^


    Stereo oder Monoheadset? Wie ist die Verarbeitung des Handys? Und ist die Software stabil or nich?


    Was hälst du davon mal nen kleinen Test zu schreiben? mich Interssiert das Handy nämlich wirklich sehr


    Gruß

  • Hübscher Name :p


    Kann man auch z.b. per Druck auf irgendne Taste rangehen, oder per Scrollrad... mmmh naja, nen "schlag" aufs display is wohl das einfachste ^^...


    Gruß

  • Also verarbeitung ist total gut. Handy wirkt sehr stabil. Review würd ich gern schreiben aber darin wäre ich nicht gut. Kenn mich zuwenig aus bei handys. ich hab handys wenn sie gut aussehen und die basisfunktionen verwende ich doch mehr kann ich meist nicht :)
    Ob das headset stereo oder mono ist weiss ich nicht habs noch nicht verwendet :)

  • flixi79: ich finde dich drollig: hast eines der neuesten handys auf dem markt, obwohl du (nach eigener aussage, wie man aber auch unschwer bemerken kann) so gut wie keine ahnung von den dingern hast. laß dich nicht runterputzen von irgendwelchen schlaumeiern!
    gruß
    jan :D

    Gruß
    Jn

  • lbjd9: Danke! :D Stimmt hab echt keine Ahnung aber soviel kann ich sagen das Handy ist echt total cool/stylisch und praktisch!!!! :top:

  • Ist doch egal ob nen schlechten Bericht schreibts. Kannst ja bisschen deinen Eindruck aufschreiben, paar Bilder, wie lange der Akku hält usw etc...


    Hast du die Office Funktionen shcon mal getestet? Wie läuft das? Sind bei dem Headset zwei "prömble" (stereo) oder nur einer (mono)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!