Neues SE Smartphone: M600i

  • Zitat

    Original geschrieben von garnixan
    Hallo,


    beim P910i aktiviert man die Uhrzeitanzeige im Ruhezustand im Control Panel unter Display im Karteikartenreiter Power. Wenn Du es nicht findest, ist es nicht schlimm. Ich gehe mal davon aus, daß das M600i in wenigen Wochen im Handel anzusehen sein wird. Für mich ist die Uhrzeit halt wichtig. Daher die Frage.


    Das interessiert mich auch sehr. Wie sieht es bei den letzten Firmwares damit aus? Danke.

  • PC Suite


    Ich überlege gerade, ob ich von meinem Nokia N70 auf ein M600i umsteige.
    Mit dem M600i habe ich mich schon umfassend befasst und auch bereits getestet, nur die SonyEricsson PC Suite kenne ich nicht.
    Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, auch nur mit Windows Adressbuch zu syncronisieren? Oder geht es nur mit Outlook?
    Lassen sich über die PC Suite auch SMS verfassen und gleich vom PC versenden.
    Denn daran habe ich mich bei Nokia sehr daran gewöhnt. Zumal es sogar möglich ist Texte direkt in den Nachrichten-Editor zu kopieren.

  • Verzeiht mir das ich mich nur deswegen angemeldet habe, aber da ich seit heute ebenfalls stolzer Besitzer eines M600i bin wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt die alten SMS vom P900 auf das neue Gerät zu übernehmen.
    Ich dachte bei der alten SE PC Suite hätte es eine Option gegeben gewisse Dinge/Nachrichten etc. von alten Geräten zu übernehmen.
    Wurde die wegrationalisiert oder gibt es zu diesem Zweck ein Alternativweg?


    Besten Dank im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!