Heute vor acht Jahren: Falcos Tod

  • Mittlerweile jährt sich Falcos Todestag nun zum 8. Mal, nachdem dieser am Morgen des 06.02.1998 bei einem Autounfall in der Dom.Rep. tödlich verunglückte.


    Welche Songs fandet ihr am besten? Mir gefallen z.B. immer noch "Rock me Amadeus", "Jeanny" oder "Junge Römer", um nur einige zu nennen.

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Auch wenn ich jetzt Prügel beziehe. :D


    Aber ich kanns nicht mehr hören.


    Der ist gestorben, der andere ist vor x Jahren gestorben, der oder die nächste ist kurz vor der Wiederauferstehung.


    Manchmal hab ich das Gefühl es dreht sich um nichts anderes mehr. Und das nicht nur hier sondern quer durch alle Medien. Haben wir keine anderen Probleme?


    ThunderDragon, ich will dir hiermit nicht zu nahe treten, aber das musste jetzt mal raus.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Er war trotzdem ein Klassemusiker - Jeany das waren noch die guten alten Zeiten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • rock me amadeus ist sein absoult geilster song


    bei seinem letzten - quasi unvollendetem ("..muss ich denn sterben um zu leben...") läufts mir irgendwie kalt übern rücken...

  • Ich höre seine Hits heute noch gerne.
    Als ich vor ein paar Jahren in der Dom Rep war habe ich auch die stelle besucht so es pasiert ist.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Er war trotzdem ein Klassemusiker - Jeany das waren noch die guten alten Zeiten.


    Oh ja...ich erinnere mich noch gut an das Radioboykott von Jeanie (oder Jeany?).
    Mein persönlicher Favorit ist und bleibt jedoch "The sound of Music". Das Lied hab ich sogar noch als Maxi-Single (große Schallplatte, jedoch mit 45 statt 33 abgespielt :D )

    In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

  • hey, wir reden nicht von einem bigbrother-teilnehmer oder ein supermodel von heidi klum - wir reden von falco!
    ich habe alle paar monate so falco-flashs, dann kommt falco in den cd-wechsler vom auto und mein rechter fuß hat dann zwischendurch immer so zuckungen. falco ist einfach ein klassiker und ein zeugnis von stil. ;)
    die neueren lieder von ihm - z.b. mutter der mann mit dem koks ist da - gefallen mir persönlich nicht so gut, die alten sind einfach die besten. vienna calling und der kommissar sind auch sehr dick!

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Er war zwar vor meiner Zeit, trotzdem höhre ich Lieder wie z. B.: Jeanny und Rock me Amadeus, sehr gerne und auch oft.

  • So gut seine Musik auch war,
    wenn jetzt zu jedem Todestag jedes Musikers (Elvis P., Freddy M., Sinatra etc. von den "Klassikern" ganz zu schweigen) ein Thema aufgemacht würde :eek:

  • Hast Du Dir schonmal angeschaut, zu welchem Scheiß täglich im Geplauder Threads eröffnet werden? Zum Todestag einiger Persönlichkeiten einen Thread zu eröffnen kann ja wohl nicht so schlimm sein.


    Eigentlich müsste die Zeit Falcos ja genau "Deine Zeit" gewesen sein. Die Erinnerungen daran sind doch sicher nicht die schlechtesten. ;)



    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!