T-Mobile@home Option drei Monate kostenlos ausprobieren

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Schick uns einfach eine Mail. Am besten mit einer Rückrufnummer und ich gebe Dir morgen fürh genau bescheid, ob wir die Option aufbuchen können.

Habe leider bisher keine Rückmeldung von Euch erhalten.

Edit: Gerade Mail erhalten ;). Krankheit entschuldigt natürlich.

• Hallo Merlin,

also wir können die Option zubuchen. Die Laufzeit verlängert sich nicht. Das es sich hierbei nur um eine Option handelt und nicht um den eigentlichen Vertrag.

Bitte schick uns Deinen Wunschadressbereich und die Bankverbindung !

Gruß
    Marco

PS: Entschuldige die verspätete Mitteilung, aber ich musste heute morgen kurz zum Arzt.

• Zitat

Bitte schick uns Deinen Wunschadressbereich und die Bankverbindung !

Danke für die Mitteilung. Mail ist abgeschickt.

• Bei mir ist noch kein Geld angekommen

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Bei mir ist heute morgen auch noch nichts verbucht. Hab die Unterlagen vergangenen Donnerstag zusammen mit der Bankverbindung zurückgefaxt, gehe also davon aus, dass ich bei den Überweisungen vom Montag dabei war. Normalerweise ist meine Bank sehr schnell mit den Buchungen und Gutschriften, aber wenn es noch keiner erhalten hat, scheint es ja wohl eher an der überweisenden Bank zu liegen. Hast Du online überwiesen oder (altmodisch) mit Überweisungsträger. Das würde ja unter Umständen die Dauer erklären.

• Zitat

also wir können die Option zubuchen. Die Laufzeit verlängert sich nicht.

Leider funktioniert es trotzdem nicht. Post von T-Mobile bekommen, da die Mindestlaufzeit von drei Monaten nicht erfüllt werden kann, kann die Option nicht gebucht werden.

Naja, schade, aber nicht zu ändern.

Danke für die Mühe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!