Nokia 6230i Firmware 3.7?

• Die Firmware existiert wirklich, der Changelog ist auch soweit richtig.

Ein User meines Forums hat die FW auf zwei Geräte geflasht, jedoch ist dies fehlgeschlagen. Es kann also gut sein, dass Nokia die FW wieder zurückzieht.

Offiziell ist sie in den NSCs jedenfalls noch nicht zu haben. Falls ich mehr weiß, lass ich es euch wissen...

• Zitat

Original geschrieben von eastwest
    Die Firmware existiert wirklich, der Changelog ist auch soweit richtig.

Ein User meines Forums hat die FW auf zwei Geräte geflasht, jedoch ist dies fehlgeschlagen. Es kann also gut sein, dass Nokia die FW wieder zurückzieht.

Offiziell ist sie in den NSCs jedenfalls noch nicht zu haben. Falls ich mehr weiß, lass ich es euch wissen...

Welches Forum?

• Du hast ne PM. Ich weiß ja nicht ob man hier den Link posten dürfte. ;)

• Zitat

Original geschrieben von eastwest

Sehr unwahrscheinlich. Tipp für deinen User: Mal mit Original Equipment probieren.

Zitat

Richtig, bereits seit Freitag für die NSCs verfügbar. Siehe Nokia Firmwarethread.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Sehr unwahrscheinlich. Tipp für deinen User: Mal mit Original Equipment probieren.
    Richtig, bereits seit Freitag für die NSCs verfügbar. Siehe Nokia Firmwarethread.

Gruß Dominik

Er arbeitet bei Nokia ;)

• Aus welchem anderen Forum ist denn die Info?

Hat jemand praktische Erfahrungen mit der 3.7 ?

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Aus welchem anderen Forum ist denn die Info?

Hat jemand praktische Erfahrungen mit der 3.7 ?

Guckst du bei :top:

• Kann jemand mit der Firmware 3.70 bestätigen, dass sich die Schriftart wieder geändert hat? (im Vergleich zur 3.62)

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!