Nokia 6310i refurbished für 35 Euro

  • Debe


    Hast Recht! ;)


    Zitat

    Original geschrieben von nummer3
    Bei den anderen Preisen habe ich nicht weiter nachgefragt.


    Schick mal seine e-mail-Adresse per PN, wenn das geht.

  • Interessant, dass hinter Nokia 6310i "80% funktionsfähig" draufsteht. Bedeutet das, dass von 10 Geräten 2 Defekte sind?! ;)

  • Oder nur die unteren 80% des Gerätes nutzbar sind, dafür die oberen 20% Geräte unbrauchbar und somit im Display zur Hälfte nichts sehe?! ;)

  • ich halte den thread für grob fahrlässig, aber das werden die mods schon richten... :mad:

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von qscole
    :eek: :eek:


    Habt ihr irgendwie ein Problem die obigen Texte zu lesen und zu verstehen
    und seid ihr wirklich so naiv um das Märchen vom Produkt-Manager zu glauben?


    wer sagt das ich das glaube? :confused: ausserdem ist mir egal was er ist.



    hm :flop:


    ich hatte noch nie eine fälschung in der hand.. würde mich interessieren wie die in echt aussehen oder sich anfühlen :D wenn er mir die als original verkauft ist ja alles in ordnung,wieso regst du dich so auf? :rolleyes: :confused:

    verkaufe prepaid karte: 01xx 7707770

  • Hy,


    also wie ich gerade bei der e-bay auktion von dem typ festgestellt habe wohnt der gar nichtmal soweit von mir entfernt. wenn da wirklich interesse besteht könnte ich ja mal für euch dort vorbeigurken, denn son 6310 wenns wirklich n original ist für 35 euro ist mehr als ok.
    Hab den thread bis jetzt komplett durchgelesen und weiß grob worauf man achten muss bei fälschungen.


    MFG Carwenni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!