Nokia 6310i refurbished für 35 Euro

  • Zitat

    halte das eigentlich auch für eher unmöglich, nichtsdestotrtz wäre ich bei einer bestellung dabei

    Zitat

    jou. ich hätte interesse!

    :eek: :eek:


    Sagt mal Debe, agfa, damatkoc und sonstige Interessenten,
    wie merkbefreit muß man denn sein um Geld für gefälschte Produkte ausgeben zu wollen?


    Habt ihr irgendwie ein Problem die obigen Texte zu lesen und zu verstehen
    und seid ihr wirklich so naiv um das Märchen vom Produkt-Manager zu glauben?


    Jeder der nicht vollkommen zur grenzdebilen Gier-frißt-Hirn Fraktion gehört,
    kann doch anhand der genannten Fakten und Aussagen des Verkäufers
    sehr leicht zur Schlußfolgerung kommen, dass es sich hier um 100%ige Fälschungen
    handelt und der Verkäufer offensichtlich in großem Stil in illegale Deals verstrickt ist.
    (Er ist auch noch so blöd und bestätigt das schriflich per Mail)
    Aber bei eurer "Schnäppchenjagd" ist das Großhirn sowieso nur hinderlich,
    da ist es nur gut, wenn ihr es weiterhin schön abgeschaltet lasst :D:D

  • Ich muss sagen, ich habe die eMail aus dem ersten Betrag zuerst falsch verstanden und deshalb interesse angemeldet. Als ich das ganze dann aber nochmal gelesen hab ist mir das ganze erstmal bewusst geworden, was der Typ da für nen Müll verzapft. :flop: :eek: :rolleyes:
    Wer sich darauf einlässt ist echt selber schuld.

  • Wenn mich nicht alles täuscht, kenne ich einen "nummer3" unter der SK-Handyabgreiferfraktion bzw. auch SK-Kaputtbietfraktion bei ebay....



    Das würde manche Theorie bekräftigen.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Ich verticke hier keine handies. Der Verkäufer heisst


    "humshop". Scheinbar vertickt der die handies aber nicht über Ebay.

  • Zitat

    Original geschrieben von nummer3
    Ich verticke hier keine handies. Der Verkäufer heisst


    "humshop". Scheinbar vertickt der die handies aber nicht über Ebay.


    Du schreibst, dass Du ein 6310i über eBay von humshop hast. Aber der hat doch gar keins verkauft... :confused:

  • Ich habe geschreiben, dass ich mit dem Verkäufer gemailt habe und er mir ausserhalb von Ebay welche angeboten hat. Es waren auch noch andere Modelle darunter:


    Am Lager derzeit sind ca:

    500 Stück Nokia 6310i (80% funktionsfähig)
    50 Stück Siemens ME 45
    50 Stück Siemens SL 55
    40 Stück verschiedene Modelle

  • Zitat

    Original geschrieben von nummer3
    Ne ich hatte bei dem Verkäufer ein SL55 ersteigert. Wie gesagt kamen wir dann ins mailen und es ergab sich das mit den 6310i`s.


    Handy Sascha am Besten mal Lesen



    Und Nummer 3 was sollen die Kosten????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!