Jamba-Abo kündigen

  • Das wird mir kein Mensch abnehmen.


    Ich muss jetzt im Nachhinein XIII zustimmen....ich bin selbst schuld. Nach über 2 Jahren müsste mir die Scheisse eigentlich aufgefallen sein. Wie es zu dem Abo kam, kann ich mir aber trotzdem nicht erklären. Ich habe seit Jahren keinen neuen Vertrag abgeschlossen, nur Vertragsverlängerungen. Und zum Zeitpunkt der Jamba-Buchung stand keine Verlängerung an. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Ist halt verdammt ärgerlich, wenn man während einem "Routine"-Anruf bei der VF-Hotline feststellt, dass ein Abo läuft, und sich dann auch noch rausstellt, dass sich irgendwelche Kölner-******-Brüder an der Ungewissheit anderer eine goldene Nase verdienen.

  • 01805 55 4890


    Dann die Taste 2 drücken, um zum Operator zu gelangen.


    Nummer durchgeben und Abos kündigen (lassen)


    Einmal wird noch schön berechnet, da Jamba 30 Tage Kündigungsfrist hat und dann ist Ruhe.


    That´s it.


    Gruß
    Händy-Män


    P.S. ... und so ein Abzockladen ist das nun auch nicht. Wurden doch letzten Sommer an die Amis für blabla Millionen verkauft und haben (Tele-) Arbeitsplätze in D geschaffen. So eine Jobmaschine gibt es kaum noch in Deutschland. *jetzt aber schnell weg* ;):D

  • Zitat

    Original geschrieben von FedEx
    Ist halt verdammt ärgerlich, wenn man während einem "Routine"-Anruf bei der VF-Hotline feststellt, dass ein Abo läuft, und sich dann auch noch rausstellt, dass sich irgendwelche Kölner-******-Brüder an der Ungewissheit anderer eine goldene Nase verdienen.



    sei froh das du nicht noch einige jahre weiter zahlst
    btw: ist dieses m-pay all die jahre nicht aufgefallen :confused:


    die rechnung zu studieren ist die eine sache aber man sollte zumindest in der übersicht schauen wieviel geld für was gezahlt wurde


    und da sollte es zumindest stehen oder nicht
    sobald ich was "unbekanntes" auf der rechnung seh versuch ich doch rauszufinden was dahintersteckt


    ach ja nochwas
    sagt dir russisch inkasso was :D;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!