Das Problem ist doch, dass der Tag eigentlich komischerweise nur den Frauen echt wichtig ist.
Die Männer in meinem Bekanntenkreis verdrehen bei der Erwähnung diesen Tages die Augen, während die Frauen einen romantischen Gesichtsausdruck kriegen.
(Verstehe einer die Frauen!)
Daher rührt vielleicht auch die Einfallslosigkeit der Männer was dieses Ereignis angeht (ich vermute mal hier haben fast nur Männer gepostet).
Wie begeht ihr euren Hochzeitstag (an die Verheirateten)?
-
-
-
Hallo
Also, um genau zu sein:
"Normaler" Hochzeitstag: Keine besonderen Unternehmungen, normaler Arbeitstag oder eben normales Wochenende, vielleicht mal etwas schicker zum Essen gehen (was wir aber auch - siehe Vorredner - durchaus auch sonst mal machen)."Besonderer" Hochzeitstag: Wie oben geschrieben war es ein Kurzurlaub in besagtem Hotel (Interlaken) und dort haben wir dann einfach relaxt... was man halt so macht, wenn man alleine ist, Kind(er) nicht dabei ist/sind. Ausflug auf einen Berg, "nett essen"... MIt der Idee mit dem Hotel war meine Frau eigentlich schon ganz zufrieden (es war noch eine Überraschung für sie, da sie nicht wusste, wo wir hingehen). Vielleicht habe ich ja Glück und keine ganz so anspruchsvolle Frau

Gruss
Luzy
-
Hmmm.... ich glaube ja nicht an die Ehe... Deswegen denke ich, dass man den 1. Hochzeitstag noch mal richtig feiert, wie in dem besagten "Love-Hotel", dann am 2. geht man noch mal zusammen essen und ab dem 3. (wenn die Ehe dann noch besteht) gibt man sich morgens bevor man aus dem Haus geht nen Kuss, wünscht sich einen schönen Hochzeitstag und das setzt sich dann bis ins Hohe Alter bzw. bis zur Scheidung fort...
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Hmmm.... ich glaube ja nicht an die Ehe... Deswegen denke ich, dass man den 1. Hochzeitstag noch mal richtig feiert, wie in dem besagten "Love-Hotel", dann am 2. geht man noch mal zusammen essen und ab dem 3. (wenn die Ehe dann noch besteht) gibt man sich morgens bevor man aus dem Haus geht nen Kuss, wünscht sich einen schönen Hochzeitstag und das setzt sich dann bis ins Hohe Alter bzw. bis zur Scheidung fort...
Hast mein Eingangsposting nicht gelesen?Zitat
Sorry an alles Single´s und nicht Verheirateten
Wieso müssen eigentlich jedes Mal Leute kommen und versuchen das zu zerreden was bei anderen funktioniert?

-
Klar hab ich dein Eingangsposting gelesen, deswegen habe ich ja gepostet, um es zu zerreden

Ehe, Kirche und co sind halt Dinge, die dringend ein Update brauchen. Aber das haben sogar Spezialisten wie du noch nicht durchschaut...

-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ehe, Kirche und co sind halt Dinge, die dringend ein Update brauchen. Aber das haben sogar Spezialisten wie du noch nicht durchschaut...
Irgendwie schlecht geschlafen?
:confused:Wie heißt es so schön: Wenn es dich nicht interessiert, bleib aus dem Thread raus. Und bitte pranger beim nächsten Mal nicht wieder irgendjemanden an, wenn du Toleranz forderst und du selbst keinen hast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!