Gigaset SLX740isdn noch aktuell?

• Hi,

das Gigaset SLX740isdn und das Sinus 721 MMS (ISDN), welche ja wohl baugleich sind gibt es ja nun schon länger.

Ich suche ein neues Isdn-Telefon, bei welchem die Station und das Mobilteil mit Ladeschale getrennt sind. Mein Tel.-Anschluß liegt in einem Zimmer welches wenig benutzt wird. Es ist also ungünstig hier ein Telefon zu kaufen wo Ladeschale und Station eine Einheit bilden, wie z. B. beim Gigaset SX440isdn. Das Mobilteil würde dann zu laden immer in dem Raum liegen in welchem ich kaum bin.

Ist das Gigaset SLX740isdn nun noch aktuell oder gibt es schon einen Nachfolger, da es auch ziemlich schlecht zu bekommen ist.

Danke für Eure Hilfe

• Hallo,
    einen Nachfolger gibt es nicht und er ist auch nicht in Sicht!

Ich kann Dir die in Kürze erscheinende ISDN-Version des SL550/SL555 ans Herz legen. Sie besitzt zwar keine Kamera und MMS-Unterstützung, aber das brauchte eh nie jemand.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Hi,

da es mir etwas unter den Nägel brennt, habe ich versucht, das SLX 740isdn bei einigen Händlern zu bestellen. Jede Bestellung wurde storniert, aufgrund nicht mehr Lieferbarkeit. Nur Conrad.de hat es, aber die 199,95€ emfinde ich doch als etwas überzogen.
    Das wohl baugleich geklonten T-Sinus 721 MMS isdn soll noch verfügbar sein, aber ich und auch Bekannte haben leider immer wieder mit diesen baugleichen Geräten Probleme gehabt. Mit den Originat Siemens Geräten nie.

Wenn das SLX 740 isdn wohl jetzt fast abverkauft ist und nicht mehr verfügbar ist, wann erscheint ein Nachfolger (gerne ohne Cam und MMS).

Bye

• Zitat

Original geschrieben von Max Payne
    Wenn das SLX 740 isdn wohl jetzt fast abverkauft ist und nicht mehr verfügbar ist, wann erscheint ein Nachfolger (gerne ohne Cam und MMS).

Es wird keinen Nachfolger geben.

Gruss
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    Es wird keinen Nachfolger geben.

Gruss
    Chris

Erstmal Danke,

wird den eine ISDN-Variante des Gigaset SL550/SL555 kommen wie Nutzer Marktplatz hier im Thred geschrieben hat.

Bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!