GMX pop3 Sammeldienst holt nicht alle mails ab....

• Moin
    ich stehe vor einem Problem, welches ich nicht verstehe:
    Mein GMX pop3 Sammeldienst holt alle 5 Minuten mails von meinem Büro account ab. Aber in denletzten Wochen sind mit Sicherheit 3 mails nicht angekommen. Im Büro alles da, bei gmx fehlen sie. Wie kann das sein ? Vor allem: Was kann man dagegen tun ?
    Wenn beim Abrufen ein Fehler Auftritt, dann müßte er doch beim nächsten Mal alle abholen, oder nicht ?
    Danke
    Der Dingens

• Mahlzeit,

sind bei GMX vielleicht irgendwelche Filterregeln o.ä. aktiv, welche bestimmte Mails blockieren? Bei mir gibt's einige von GMX vordefinierte Ordner, wie 'Spamverdacht' oder 'Spamihilator', in denen eingehende Mails selektiert und 'gesammelt' werden; diese Mails werden auch nicht weitergeleitet.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    2. Finden sich diese mails leider auch nicht im Spamfilter, sondern bleiben unberührt im Büro liegen..

Evtl. sind sie bereits als "abgeholt" markiert. Hast du sie evtl. bereits vorher gelesen?

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!