Moin
ich stehe vor einem Problem, welches ich nicht verstehe:
Mein GMX pop3 Sammeldienst holt alle 5 Minuten mails von meinem Büro account ab. Aber in denletzten Wochen sind mit Sicherheit 3 mails nicht angekommen. Im Büro alles da, bei gmx fehlen sie. Wie kann das sein ? Vor allem: Was kann man dagegen tun ?
Wenn beim Abrufen ein Fehler Auftritt, dann müßte er doch beim nächsten Mal alle abholen, oder nicht ?
Danke
Der Dingens
GMX pop3 Sammeldienst holt nicht alle mails ab....
-
-
-
Mahlzeit,
sind bei GMX vielleicht irgendwelche Filterregeln o.ä. aktiv, welche bestimmte Mails blockieren? Bei mir gibt's einige von GMX vordefinierte Ordner, wie 'Spamverdacht' oder 'Spamihilator', in denen eingehende Mails selektiert und 'gesammelt' werden; diese Mails werden auch nicht weitergeleitet.
-
Moin
1. es geht um Abholen, nicht um Weiterleitung.
2. Finden sich diese mails leider auch nicht im Spamfilter, sondern bleiben unberührt im Büro liegen..
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
2. Finden sich diese mails leider auch nicht im Spamfilter, sondern bleiben unberührt im Büro liegen..
Evtl. sind sie bereits als "abgeholt" markiert. Hast du sie evtl. bereits vorher gelesen? -
Moin
nein, werden alle normalerweise nicht angefasst. Waren auch alle noch als ungelesen markiert.
Danke
Der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!