Probleme beim Update mit dem W 800i

  • Zitat

    Original geschrieben von heronimo
    Na egal, ich bin einfach nur Momentan mit der Gesprächsqualität wieder zufrieden.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Bei mir ist die Sprachqualität mit der neuen Firmware bedeutend besser als mit allen andren vorher. Früher hatte ich immer ein Echo beim Telefonieren und mich selber gehört, das ist jetzt nicht mehr der Fall. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von BRAINs
    also bei mir isses egal, ob ich anrufe oder angerufen werde. teilweise ist mein gesprächspartner nur extrem abgehackt zu hören und manchmal rattert es im hintergrund. wenn ich jemanden anrufe, habe ich zwischen den rufsignalen auch so ein seltsames geräusch, zwar nicht immer, aber meistens.


    ich wollte es erst nicht glauben, aber es ist in der tat so, daß die grundlegende funktion TELFONIEREN mit diesem handy seit dem update nicht mehr wirklich möglich bzw. eine zumutung ist!


    :mad:


    War bei mir auch mit der FW davor schon so. Bilde mir allerdings ein, dass es zu anderen Mobilfunknummern verstärkt auftritt, ins Festnetz weniger. Nichtsdestotrotz bleibt es eine Zumutung. Hätte ich einen Walkman, mit dem man in der Qualität telefonieren könnte, gäbe es keine Beschwerden. Aber bei einem Telefon sollten derartige Bugs wirklich nicht auftreten ...

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Hallo,


    hab mir jetzt mal alles hier durchgelesen, bin aber nicht schlauer geworden.


    Habe die Software r1aa008 (K750i) und damit auch den bekannte Sprachqualitäts-Bug.


    1. Was kann man jetzt dagegen tun?
    2. Hat schon jemand was herrausgefunden?
    3. Oder soll man wieder eine ältere Software drauf tun?
    4. Und welche Kompromisse gehe ich mit einer älteren Software ein?
    5. Was ist die nächst ältere Software für mein O2-Gerät?


    danke.



    mfg,
    Mike11

  • 1: Ein (nicht offizielles) Downgrade durchführen
    2: Worüber?
    3: Siehe 1
    4: Wenn man mit der R1N035 vergleicht: Datenübertragungsfehler, wenn man das Datenkabel benutzt und Daten auf den MS packt
    5: Keine Gedanken machen... Beim Downgrade wird eine neutrale Software geflashed

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Hab ein Update durchgeführt,ist aber trotzdem die gleiche Version geblieben,also diese R1N035.
    Hab dann -alles wieder zurücksetzen- gedrückt.


    Nun habe ich nur mehr das Tennis oben als Spiel ,kein einzigen Klingelton mehr und die original SE Bilder sind auch keine mehr oben.
    Kann mir da wer weiterhelfen,wie ich das wieder zurück kriege?


    Gruss

  • W800i: Probleme beim Softwareupdate


    HI,


    bin seit heute glücklicher Besitzer eines W800i.


    Wollte als erstes ein Softwareupdate machen, haben also die Aktualisierungssoftware von S///-Homepage runtergeladen und das Update gestartet (nachdem ich die SIM-Karte wieder rausgefriemelt habe, find ich ziemlich tricky oder ich bin zu grobmotorisch veranlagt). Er hat das Update runtergeladen, dann fast komplett zum Handy rübergeschoben, aber kurz vor Schluss eine Fehlermeldung gebracht, dass das Update nicht auf dem Handy geöffnet werden konnte.


    Mein Problem jetzt: mein Handy kann nur noch Englisch, kein Deutsch mehr. In den Spracheinstellungen kann ich nur SIM-Standard oder ENglisch wählen. Beides läuft auf das gleiche heraus.


    Vielleicht kann mir jemand helfen?


    Danke


    PS: Sorry habe gerade den anderen Thread gesehen. Vielleicht lieber verschieben. Ansonsten bereite ich mich schon mal auf die Schimpfkanonaden vor. Bin ja schließlich ein Newbie und nur durch Fehler wird man schlau.

    Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!

  • SW Update


    Hallo, habe mir heute ein neues K750i gekauft. Ist zwar NEU aber aus einem E+ Vertrag.
    Daher meine Frage, wenn ich das Handy über den Update Service mit einer neuen FW austatten will, wird dann auch die neue FW r1aa008 oder bleibt die alte.
    Habe irgendwo gelesen, das es bei e+ nicht geht, und die alte FW bleibt, jedenfalls die R1N035.
    Oder kann man sollte es bei der R1N035 bleiben, die r1aa008 als file irgendwo bekommen und mit daVici einspielen?
    Dann wäre auch das Branding weg :)

  • die r1aa008 gibt's per Seus, also direkt von Sony, auch als e+ Version.. noch fragen? Ach ja, das debranden darfst du jedesmal wiederholen wenn du eine neue updateversion haben willst, auch und gerade dann wenn du es zum w800i umflashst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!