Der "Pimp my Dreambox" - Thread...

  • Hey!



    Habe mir gedacht, es ist mal Zeit für einen "Pimp my Dreambox" - Umbauthread! Wie ich schon gelesen habe, hat ja der ein oder andere von euch auch eine Dreambox, vielleicht sogar ein wenig modifiziert! Und damit man sich eure Umbauten auch vorstellen kann, am besten neben einer kurzen Beschreibung ein paar Bilder reinsetzen! :D
    Ich mache dann einfach mal den Anfang:


    Irgendwie hat das silberne Gehäuse IMHO nie so recht zur restlichen Anlage gepasst, und daher habe ich einfach mal den Gehäusedeckel lackiert.
    Die Blende hatte ich auch lackiert, hat mir aber nicht wirklich gefallen, da die Box dann einfach zu eintönig war. Die Kombination schwarzer Deckel und der Rest original finde ich daher am besten! Fehlt nur noch ein Umbau des Displays auf weisse Beleuchtung... ;)


    Nicht viel Arbeit, und sieht IMHO richtig gut aus! Passt jetzt viel besser zum Rest der Anlage! :)


    Und so sieht die Box jetzt aus:




    Bin schon sehr auf eure Umbauten gespannt! ;)


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Also ich hab auch eine 7020, aber bis auf Software Modifikationen habe ich daran nicht gemacht. Die steht eh dort wie sie fast niemand sieht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!