Simpsons - Seasons auf DVD - andere Synchronsprecher?

• Hallo zusammen,

ich habe die Simpson-Seasons aus der Karstadt-Aktion zuhause.

Beim Anschauen fällt mir nun auf, daß (zumindest) bei der 1. Season ganz andere Synchronstimmen der Darsteller verwendet wurden.
    Warum das denn? :confused:

Finde ich schade, da ich die "TV"-Stimmen besser fand... :flop:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• In Kritiken ist zu lesen, dass der Ton für diese DVD neu auf DolbyDigital 5.1 upgemixt wurde. Vielleicht klingen die Stimmen durch diese Abmischung einfach etwas anders. Ansonsten ist die erste Staffel ja schon fast 16 Jahre alt. Das da manche Nebenrollen andere Stimmen haben als heute (manche sehen ja auch anders aus) oder sich die Stimmen mancher Hauptdarsteller etwas verändert haben, ob durch höheres Alter oder durch eine heute viel bessere Aufnahmetechnik klingt für mich nachvollziehbar.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Einige Rollen haben in den Seasons schon die Synchronsprecher gewechselt.
    Rektor Skinner zum Beispiel.
    Grandpa glaube ich auch, aber wer alles weiß ich jetzt nicht genau.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Re: Simpsons - Seasons auf DVD - andere Synchronsprecher?

Zitat

Original geschrieben von MTT

ich habe die Simpson-Seasons aus der Karstadt-Aktion zuhause.

was ist das denn für eine aktion ??

• Karstadt hatte vor einigen Wochen versehentlich in seinem Prospekt alle Staffeln zu knapp 20.00 EUR bepreist und musste dann an viele Kunden zu dem Preis die Ware herausgeben.

:)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• shit und ich habs nicht mitbekommen.
    ich sammel dvds und die seasons von simpsons sind mir eigentlich zu teuer...aber 20€ !!! :( :mad: :(

• Nein das ist schon richtig. Inbesondere die erste Staffel hatte - davon abgesehen dass sie noch anders gezeichnet war - zum Teil andere Synchronsprecher, jedenfalls habe ich dies bemerken können. Sogar die Stimme von Homer klingt meiner Meinung nach anders. Dies liegt aber nicht an deiner DVD Version! Das war im TV auch schon so bei der ersten Staffel.

Bei den ganz neuen Staffeln dagegen hat Rektor Skinner eine andere Stimme bekommen.

• Es war nicht Karstadt sondern Kaufhof und es kostete nicht 1 sondern alle 5 Staffeln zusammen 19,99 € :top:

• 5 Staffeln 19,99€?
    Verdammt, warum hat mir das keiner gesagt. :(
    Wenn man die jetzt alle einzeln kauft ist man ein vermögen los :flop: .

• Ja Knuspy, musst du immer schön ins TT-Werbeforum schauen. Lohnt sich immer! :D

Zum Thema: Die 1.Staffel an sich hatte schon damals andere Sprecher, einfach weil noch nichts festgelegt war. Auch anderes Aussehen teilweise. Smithers zb war damals schwarz. :eek: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!