Wie teuer ist Wapen im Vofafone 50 Student?

• Hallo Habe einen Vodafone Student 50 Vertrag.
    Da ich nun endlich das V903 habe und leider Spiele nur per Wap donwloaden kann würde mich interessieren wie teuer es ist wenn ich mir diese ausserhalb des Vodafone Live Portals downloade.

Ich habe da eine private Seite wo Freeware-Games downloaden kann und würde dies gerne ausporbieren.

Muss ich bezüglich der KOnfiguration irgendetwas beachten oder kann ich dem Vodafone-Branding vertrauen? :)

• Wie wäre es, wenn DU einfach mal in deiner Preisübersicht nachguckst???

Wäre doch ne Idee?!

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    Wie wäre es, wenn DU einfach mal in deiner Preisübersicht nachguckst???

Wäre doch ne Idee?!

Nein das wäre eine dumme Idee weil es nun einen Zeitbasierten WAP-Tarif seit Februar gibt, und vorher Volumenweise abgerechnet wurde.

• Zitat

Original geschrieben von amiroquai
    Steht doch oben, "Vodafone 50 Student"

Ich denke, m.mumm wollte damit fragen, ob WAP bei Dir zeitbasiert oder volumenbasiert abgerechnet wird - die Angabe Deines Tarifes sagt darüber nichts aus, entscheidend ist, wann Du den abgeschlossen hast. Ruf´ am besten die kostenlose Hotline an, die können Dir definitiv sagen, wie es sich in Deinem speziellen Fall verhält, und wenn Du einmal dabei bist, kannst Du auch gleich die für Deinen Tarif geltenden Preise erfragen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!