Vibrationsalarm 6230 Tot

• Hallo liebe Community. Ich habe ein Problem bei meinem Momentan noch primär Handy dem 6230.
    Undzwar geht bei mir der Vibrator von einem auf den anderen Tag nicht mehr. Habe schon mehrmals das Handy neugestartet und auch den AKKU rausgenommen. Und trotzdem ist totentanz. Bei eingehenden Rufen erscheint nur noch blinkend das Symbol für einen Anruf. Aber kein Vibra.
    Vibration ist in dem Profil an.. Habt ihr noch einen Tipp für mich?? Gerät ist jetzt knapp 1 jahr in Benutzung.

• Schonmal versucht während eines Ankommenden Anrufs leicht gegen das Handy zu klopfen? Vielleicht hat sich der vibra nur festgesetzt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifie....... Du bist mein Absoluter Held :top: :top: :top: :top: :top:

Ich liebe dieses Board

Das geht wieder *G*

Kann mir jemand das mal erklären mit dem Festsetzen des Vibras???

• Durch Staub und die Luftfeuchtigkeit in deiner Hosentasche können richtige kleine klebrige fussel entstehen die sich dann z.B. am Vibra verfangen und ihn dann blockieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Klopfen hilft leider nicht dauerhaft.

Es ist tatsächlich der Hosentaschenstaub. Reinigung war im Servicepoint in Kiel kostenlos und ging 5min. Seitdem (6 Monate) keine Probleme mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!