Halo 2 kommt für den PC - exklusiv für Windows Vista

• Passt ja gerade zum Spiele Thread im Geplauder. :D

Zitat

Über eine PC-Version des erfolgreichen Xbox-Shooters Halo 2 wurde seit langem spekuliert, die offizielle Bestätigung seitens Microsoft stand bisher allerdings aus. Nun liegt sie vor - und überrascht, denn Halo 2 soll exklusiv nur für Windows Vista veröffentlicht werden.

http://www.golem.de/0602/43260.html

So kann man auch "Werbung" für Vista machen. :flop:

Nix..............

• Na toll eine so gute Nachricht verknüpft mit einer schlechten Nachricht! :(

Aber wie ist das technisch denn zu bewerkstelligen das es unter XP etc. nicht läuft?

• wird sicher nach ein paar monaten, wenn der große run vorbei ist, auch auf windowsxp umgesetzt.

• will das überhaupt noch jemand auf dem pc spielen :confused:
    das spiel gibts ja jetzt schon ne ganze weile

ich denke das wird ähnlich ablaufen wie mit stalker
    wenn man solange auf ein spiel warten muß hat man am ende keine lust mehr drauf

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich werde es auf jeden Fall spielen, sofern bald auf XP doch möglich.

Halo1 habe ich auch gerne mal nebenbei gespielt, und da ich kein Fan von Xbox, GameCube etc. bin ist das gut das es für den PC kommt.

• Tja dan sollnse das Game halt behalten.

Außerdem wird eh nach spätestens 2 Wochen n Fix da sein der es auch unter XP laufen lässt, wer wettet mit :D

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Holla,

tippe da eher auf einschlägige Sites bzw. Hacker :)

@Topic:
    Soll'n sie nur machen. Nur wegen nem Spiel werd ich bestimmt kein neues OS aufspielen.

Never touch a running system!

mfg weezo

Abschmecken ... und unter stetigem Rühren in den Ausguss schütten!

• Jaja, als von Win98 auf XP umgestellt wurde..Da schrien auch alle und wollten auf jedem Fall Win98 behalten..Und heute? Kein Mensch will mehr ohne XP...So wird es in einem Jahr garantiert auch mit Vista sein..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Jaja, als von Win98 auf XP umgestellt wurde..Da schrien auch alle und wollten auf jedem Fall Win98 behalten..Und heute? Kein Mensch will mehr ohne XP...So wird es in einem Jahr garantiert auch mit Vista sein..

Zwischen 98 und XP war der technische Unterschied aber um Welten größer als der zwischen XP und VISTA. XP war/ist für eine Laien einfacher zu bedienen als ein Windows 98 wo man für jeden USB Stick noch Treiber braucht. Imho war es einfach die Bequemlichkeit die XP bietet, die viele Nutzer dazu bewegt haben umzusteigen.

Gegenüber XP bietet Vista mir nicht unbedingt mehr Funktionen, die ich als nützlich empfinden würde. Ich meine schön, neue Oberfläche, neue Menüstruktur und sonst noch weitere Gimmicks, aber das war's dann auch. Das kann ich mir auch alles auf einem XP Rechner einrichten, wenn ich's will.

Ich für meinen Teil bleib bei XP.

weezo

Abschmecken ... und unter stetigem Rühren in den Ausguss schütten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!