Manomann, das muss wirklich eine Horror Nacht gewesen sein...
Wahnsinn wie diese Italiener vorgehen... meiner Meinung nach sollten die Italiener nie mehr eine Olympiade austragen dürfen denn das ist einfach nur noch wahnsinn.
Mag sein das Mayer 2002 Dummheiten gemacht hat. Aber muss man dafür die Österreicher mitten in der Nach auf Doping testen und wie Schwerverbrecher behandeln?? Plötzlich war das Lager von 30 Polizisten umstellt und wurde gestürmt, nur weil man glaubte da drin Mayer zu finden. Sämtliche Biathleten und Langläufer wurden sofort auf Doping geprüft.
Die Aussage von Martin Tauber (ÖSV-Staffel Startläufer) ist auch wahnsinn:
Ich habe keine Sekunde geschlafen. Ich bin gestern im Zimmer gelegen, als auf einmal 15 Carabinieri im Zimmer waren, und mich aufgefordert haben, die Beine zu spreizen. Sie haben mich und das Gepäck durchsucht. Dann musste ich nach Sestriere zum Urin-Test, und bin erst wieder gegen 1 Uhr ins Lager gekommen. Ich fühle mich wie ein Schwerverbrecher, obwohl es keinen Grund dafür gibt.
Einfach irre... das gerade in dieser Nacht. Heute mussten die Staffelläufer den Teambewerb laufen und hatten da natürlich keine Chance...
MfG, TT-Leser