Hallo,
ich finde das twc-1150 von Telson genial. Hat das schon mal jemand importiert? Bzw. weiß ob es auf Eplus-Netz funktioniert?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich finde das twc-1150 von Telson genial. Hat das schon mal jemand importiert? Bzw. weiß ob es auf Eplus-Netz funktioniert?

Wie telefoniert man damit? Hat das Bluetooth? Dann würde das ja Sinn machen.
Hi,
entweder per Microfon am display oder per mitgelieferten OhrHörer der per Infrarot arbeitet. Das Gewicht ist 100 Gramm. Ausstattung: Kamera ansteckbar, Spracherkennung, PDA Handy.
hi, ich finde das Teil auch gut. Gibts da nähere Infos ?
Samsung hatte mal vor langer Zeit so ne Handy Uhr...
Ja das Ding ist genial wie ich finde. Ist vom chinesischen Hersteller CECT. Wir könnten es sogar bekommen da es einer unserer Lieferanten hat. Nur gibt es 2 entscheidende Probleme:
1. CECT darf in Deutschland nicht verkauft werden (Patentrecht
)
2. Das Gerät läuft ausschließlich auf CDMA ![]()
In der neuen Connect ist ein kurze Info. Wird es dann nicth aucch in unseren Netzen laufen ?
Wie vesat schon geschrieben hat, unterstützt die Telson TWC-1150 Mobile Watch nur den CDMA Modus, was auch aus den technischen Spezifikationen auf der Webseite http://www.telson.co.kr/english/products/eng_twc1150.asp hervorgeht.
Mode : CDMA Single Model (IS95 A/B, cdma2000 1X)
Frequency : 800MHz
Ohne Unterstützung des GSM-Modus (GSM 900 oder 1800, je nach Netzbetreiber) funktioniert ein Mobile Phone in Deutschland nicht.
Andy ![]()
Das ist wirklich sehr schade, obwohl es doch für eine Uhr ziemlich groß ist.
Hallo Zusammen,
Mit sowas würde ich nicht rumlaufen, wenn ich eine Uhr Trage dann innovativ.
So eine Uhr müsste Flach sein, 10-15mm
Ev. Aufklappbar wie eine Taschenuhr. Ein Anzeigepad OLED und ein Touchscreen unten (Dualscreen). Der Touchscreen kann monochrom sein und einen Transparentmodus besitzen (= Schutzglasdeckel)
EinChip Allbandempfänger (GSM 450, 850, 900, 1800, 1900 /UMTS 1900/2100 + Satellitenband)
GPS SIRF III 32 Satelliten mit Zeitsynchronisation
RDS + TMC (Info)
UPnP TV/Multimedia-Anbindung
Naja und eine Brennstoffzelle
Ich will die Liste nicht zu lang machen.
Gruss Tiefflieger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!