Siemens M55 Mint Edition - Prototyp, Einzelstück, Limited, Fake?

• Hallo zusammen,

habe vor ein paar Tagen bei Ebay ein M55 "Mint" ersteigert und frage mich ob das Gerät "original" ist.

Hier ein paar Bilder, die ich vom Verkäufer bekommen habe:

Der Verkäufer schien ziemlich unfähig und hat es leider nicht geschafft den Makro-Modus einzustellen.

Vor allem das erste Bild und der IMEI-Aufkleber geben mir Hoffnung, dass das Gerät original und selten sein könnte. Vielleicht irre ich auch, und das Ding ist wirklich nur ein mit einer noname-Schale umgebautes. Aber warum ist die Hörmuschel dann orange?

Das Gerät bekomme ich frühestens morgen, da es sich wohl im Moment noch auf dem Weg von Österreich zu mir befindet, und das kann ja bekanntlich dauern.

Danke für jegliche Hinweise, Tipps, etc.

Gruß,
    Mathias

• Naja, die Standard Orange Tastatur zu einer evtl. Sonderedition ist aber dann irgendwie ungewöhnlich :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Naja, die Standard Orange Tastatur zu einer evtl. Sonderedition ist aber dann irgendwie ungewöhnlich :confused:

Dass das Gerät keine in Serie gefertigte Edition ist, ich denke da sind wir uns alle einig... trotzdem würd ich gern wissen, was das für ein Ding is :D

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Nee... sorry :) ... das ist das Palladium. Ich habe Google auch schon bemüht, aber relativ erfolglos :(

Da hast du natürlich recht und ich hatte nen :apaul: und :gpaul:

Mir ist aber noch aufgefallen, dass auf dem Backcover nicht Siemens steht.

• Ich hab jetzt grad mein M55 nicht zur Hand, aber ist der Spalt bei den Aufnahmen von der Seite wirklich so groß ? Also ich tippe da eher auf was selbstgemachtes (und ganz ehrlich, ich denke im Moment auch das das schon seinen Grund hat das die Fotos so undeutlich sind). Aber wenn du's hast bitte mal Infos...

• Wahrscheinlich mehr Aufregung als nötig :D

Mehr Infos wenn's da ist. Ich konnt's halt mal wieder nicht früh genug wissen wollen ;)

• ähm kann das sein, das der lautsprecher, und tastatur von einem m55 in iridium stammen, und der rest vom palladium???

mein nur so, das trifft wohl eher zu als limited edition oder?

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!