Siemens SL 75 m BASE 79,- Original (kein Provider + Kein Branding) + weitere Angebote

  • Zitat

    UMTS e-plus Notebook Card II mit BASE24 und BASE Internetflat24 39,-.

    und der monatliche tarifpreis ist dann auch 25€ bzw studenten-/schuelerermäßigt auf 20€?


    was hab ich genauer mit der base internetflat24?


    danke :)

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von TomatoJoe
    ich hoff das steht nciht schon oben aber was bekommt man ohne handy mit base12 und was kostet das w800i mit base 12?
    und hättest du auch ein t610/t630 mit base 12 ? was würde das kosten?


    BASE12 Ohne Handy 70,- Guthaben
    W800i BASE12 269,99
    W800i BASE24 219,99 (Oben hatte ich mich ursprünglich verrechnet. Bereits bis jetzt bestellte Geräte werden zum o.g. Preis ausgeliefert. Sorry.)
    T610 Vorführgerät BASE12 29,99
    T630 Neugerät white BASE12 79,99


    Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    und der monatliche tarifpreis ist dann auch 25€ bzw studenten-/schuelerermäßigt auf 20€?


    was hab ich genauer mit der base internetflat24?


    danke :)


    Ja, die kostet auch 20,-; Gesamtpaket dann 40,- mtl.


    Mit der Flat hast Du ohne Extrakosten Zugang zum Web/e-mails, etc. via UMTS und GPRS.

  • und meine alte handynummer kann ich auf base mitübertragen?
    zahle zur zeit mit dem studententarif time'n'more 200 32€/monat [ermäßigt] und wenn nun so eine tolle flat fürs i-net dazu kommen wuerde, wäre ich ja theoretisch bei 52€/monat. die frage ist nun, ob ich diese umts-inet-flat zu meinem bisherigen eplus vertrag dazu nutzen kann, ohne base oder ob das nur mit base geht?


    wenn es nur noch mit base geht, brauche ich vllt noch was feines, was für 10€ [max 15€] mir es ermöglich in andere netze zu telefonieren. time'n'more 50 zb. habe noch einen debitel-vertrag und mal sehen, inwieweit ich den da nutzen kann :D


    aber vorschläge nehm ich gern entgegen. da mein vertrag ende mai abläuft, kann man sich so langsam darüber gedanken machen :)


    die umts-laptop-card: hab ich dazu eine extra-simkarte oder muss ich diese wechseln? [handy <-> laptopcard?] oder ist dieser base-tarif auf zwei karten "zerlegt"?


    ja, komische fragen - ich weiß :D

    # ...

  • Alles Fragen, die schon in den entsprechenden BASE-Threads beantwortet wurden ;)


    Rufnummernportierung zu BASE ist kein Problem. Die UMTS Flat gibts nur zusammen mit der Sprachflat, jeweils 24 Monate Laufzeit, 2 SIM-Karten. Fuer Fremdnetze eignet sich z.B. ein voll subventionierter T&M50 Web, da kommst du auf ca. 5 EUR fuer 50 Min und 150 SMS, mit Studentenrabatt nochmal 3 EUR weniger.

  • harlekyn hat ja alles so weit beantwortet (Danke! :) ). Wenn Du alle drei bei mir abschließt, kann ich Dir noch nen Sonderrabatt einräumen. Melde Dich einfach per mail oder PN. ;)

  • okay. das angebot klingt sehr nice.
    denoch noch paar fragen :)


    2 sim-karten. okay. eine simkarte fürs handy und eine für das notebook - jedoch kann ich mit beiden karten ins internet gehen, korrekt?


    rufnummerportierung - mein vertrag läuft ende mai '06 aus - ist es also okay?


    könnte man die preise noch vllt. für vollsubventionierte t'n'm 100/200 erfahren?ich glaube nämlich, dass 50min zu wenig sein könnten :D - aber 3€ ist schon sehr, sehr nice...zur not werden es halt 2x time'n'more 50 ;)


    was noch nice wäre, wäre ein cooler dual-sim-karten-adapter für ein nokia 6681 und welcher die funktion besitzt, vor dem anruf die entsprechende karte zu wählen - sorry, kenne mich da nciht aus. kann mir einer was empfehlen? hatten dazu auch hier einen thread - zur not würd ich die dort nehmen...

    # ...

  • Mit der Telefon-BASE kannst Du kostenpflichtig ins Netz. Mit der Datenflat nur SMS senden, nicht telefonieren.


    Dual-SIMs habe ich da.


    Wegen der Minutenpakete sende ich gleich ne PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Mit der Datenflat nur SMS senden, nicht telefonieren.


    ... die aber allesamt kostenpflichtig sind.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    ... die aber allesamt kostenpflichtig sind.


    Ja, mit 19ct. Man darf die Karten auf keinen Fall vertauschen!


  • laut telltarif gibs die inetflat jetzt auch mit 20 prozent rabatt bleiben die provisionen und genannten preise für diesen "special" tarif jetzt gleich?
    tYp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!