CSD Einwahl im Vodafone Netz

  • Ich möchte meine CallYa Karte in der nächsten Zeit auf den compact Tarif umstellen. Da in diesem Tarif ja netzinterne Gespräche zu 5 ct. möglich sind und soweit ich weiss nicht zwischen Sprache und Daten unterschieden wird möchte ich diesen für CSD einsetzen.


    Nun gibt es ja schon verschiedene Provider mit einer Festnetzeinwahl. Gibt es von einigen ISPs zusätzlich irgendwelche Nummern die zum Netzintern Preis von vodafone Abgerechnet werden ?

  • moin moin,...


    ich habe mich früher mit meinem 9210er Commi stets in lokale Einwahlknoten (BestCitySpecial) eingewählt und nur die jeweiligen "Festnetztarife" bezahlt. Habe meist die lokalen Knoten von Arcor verwendet. Die von vfd2 zur Verfügung gestellten internen Kurzwahlen wurden jedoch als Datenverbindung zum "Datenpreis" (19 cent/min ? ) berechnet.
    "Internnummern" von Onlineanbietern, die die "Internverbindungsentgelte" berechnen, sind mir nicht bekannt... .


    Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!