Wechsel Genion Card Duo auf active250 online?

• Hallo ihr, ist es möglich einen wechsel zu machen von Genion Card Duo auf active 250 online? Oder auf active250 card?
    Die ersten 12 Monate bezahle ich ja €22,475 und danach €44,95.
    Mein vertrag läuft aber bereits September 05.
    Wird die zeit dann angerechnet oder ist es eh nicht möglich?
    Liebe Grüße

Robin

• Re: Wechsel Genion Card Duo auf active250 online?

Zitat

Original geschrieben von A-Jäger
    Hallo ihr, ist es möglich einen wechsel zu machen von Genion Card Duo auf active 250 online? Oder auf active250 card?

Genion Duo = Zwei Genions unter der selben Kundennummer, Tarifwechsel können für jeden dieser beiden Verträge unabhängig durchgeführt werden. Während der Vertragslaufzeit kann man aus "Card - nicht-online" immer nur in andere "Card - nicht-online"-Tarife wechseln, sprich die Attribute "Card" oder "online" können nicht hinzukommen oder wegfallen. Im Rahmen einer VVL geht das natürlich schon, da ist grundsätzlich jeder Wechsel möglich, und eine VVL ist schon ab 5 Monate vor Laufzeitende möglich.

Zitat

Die ersten 12 Monate bezahle ich ja €22,475 und danach €44,95.
    Mein vertrag läuft aber bereits September 05.
    Wird die zeit dann angerechnet oder ist es eh nicht möglich?

Von Genion Card nach Active 250 Card sollte man, wie gesagt, wechseln können, aber wieviel Du wie lange zahlen mußt, kann ich leider nicht sagen, aber ich meine, das wäre hier schon mal aufgekommen. Wenn Du aktuell keinen Online-Tarif hast, kannst Du aber auch die Hotline kostenlos anrufen, die wird Dir das sicher beantworten. Ob das dann die richtige Antwort ist, kannst Du Dir allerdings nicht sicher sein.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Wechsel Genion Card Duo auf active250 online?

Aus der Praxis: Es geht, ab Wechsel zur Actice-Card gilt der 12 monatige Card-Vorteil.

André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!