RealAngebot (13.2. - 18.2.) - Yakumo M360 Laptop 599.- Taugt es ??

• Hi !

(falls der Thread besser ins "Werbung" passt - bitte verschieben ;) )

Im Real gibt es diese Woche ein Yakumo Laptop:
    (EDIT: Die genaue Bezeichnung ist wohl "Yakumo Q7M" - wie ich gerade herausgefunden habe.)

M360 1,4 GHz Intel Celeron
    64 MB shared Grafik
    Lan 10/100
    56k Modem, 15" Display, XP Home
    40 GB Platte
    256 MB ram
    DVD Combo
    24 Monate Bring-in-Service

..für 599 Euro. -> LINK

Ich suche noch ein reines "auf dem Sofa - Surf - Notebook" .. finde zu dem Teil aber keine Testberichte o.ä.

Weiss jemand ob es taugt ? Gibt es besseres für das Geld ?

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Für deine Bedürfnisse reicht auch ein gebrauchtes Notebook von Ebay für knapp die Hälfte. Schau dich mal um.

In meinen Augen ist ds von dir beworbene Notebook schrott und nicht sein Geld wert. 256 MB RAM, hallo??? Damit kann man ja noch nicht mal vernünftig nen Browser starten.

• Laut einem Thread im Werbe gibt es im Mediamarkt einen Fujitsu-Siemens Amilo mit 1,5 GHz Mobile Celeron und 512 MB RAM mit DVD-Brenner für etwa den gleichen Preis. Über die Verwendbarkeit/Haltbarkeit beider Modelle kann ich aber nix sagen. Wobei wir hier 2 FuSi-Laptops haben (Lifebooks), die tadellos arbeiten.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Hi !

Ja, stimmt.. das RAM ist ein wenig dürftig - vor allem wenn sich die Graka noch 64MB wegknabbert. :rolleyes:

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!