S81 Daten / Fakten / Bilder

  • Das kannst Du laut sagen, das letzte astreine Gerät war das S45i (aber Tastaturprobleme a la Siemens). Alles, was danach kam, war für die Tonne (im Alltag). Wenn man in UMTS eingebucht ist, wie soll die Sprache Deiner Ansicht nach übertragen werden?


    Das flimmernde Display ist nicht Pech, das haben fast alle Geräte, die derzeit auf dem Markt sind. Nur fällt es den meisten nicht so stark auf wie mir. Das SXG war allerdings wirklich mies und evtl. Pech. Nur wollte ich es nicht darauf anlkommen lassen und mir ein neues zuschicken lassen, das womöglich wieder beschissen ist. ;)


    Ich verlange nicht viel: flimmerfreies Display, astreiner Klang, akzeptable Empfangs- und Sendeleistungen, gute Bedienbarkeit. Aber nichtmal diese wenigen, für ein Handy imho aber entscheidenden Punkte, bekommen die Hersteller derzeit hin. Ein ziemliches Armutszeugnis der Branche, wie ich finde.

  • Hallo!


    Hat jemand schon etwas neues zum S81 gehört/gelesen.
    Wann wird es wohl erscheinen? Wie teuer wird es? usw.......


    Gruß,


    luckysven

  • Zitat

    (wusste gar nicht, dass die Sprache per UMTS übertragen wird).


    Na irgendwie scheinen dass hier viele nicht zu wissen, was mich ehrlich gesagt sehr wundert. Natürlich wird über UMTS sowohl Telefonie als auch Daten übertragen. Mit dem SXG75 hatte ich übrigens keinerlei Probleme bezueglich der Sprachqualität.

  • Hallo!


    Das S81 war/ist doch für 06/2006 angekündigt, oder?
    Wann kann man wohl mit neuen Infos rechnen?


    Gruß,


    luckysven

  • Weiss wer, ob sich bei dne Geräten mit LED drin das so kombinieren lässt, das die bei entgangen Anrufen blickt, aber das Display beim nixtun anbleibt?


    Eigentlich soll ja die LED dafür sein, Atngagenen Sachen zu zeigen, wenn das Display aus ist.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Das Teil scheint ja inzw. schon längst lieferbar zu sein - wundert mich, dass hier noch nichts drüber zu lesen war...


    Hats schon mal jemand in der Hand gehalten?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de


    Zitat von der Amazon Seite. Oder haben wir verschiedene www? :D
    BenQ-Siemens S81 black Titanium Handy
    von BenQ Mobile
    Auf Lager.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!