Mini-USB auf Klinke

• Das ist ja auch orginal Motorola Zubehör.
    Das wäre traurig wenn das nicht funktionieren würde.

Orginal ist immer besser als bei eB*y irgend ein noname Kabel oder Adapter zu kaufen. Leider geht das meistens nur über Versandt und da muss man schon suchen. In den Elektro Discounter ala MediaMarkt und Saturn bekommt man ja nur das Zubehör was schon im Lieferumfang ist. :mad:

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Also bei uns im MM (Münster) gibts nicht NUR zubehör was im Lieferumfang dabei ist. Das Motorola Stereo Headset fürs V3i dass ich mir gestern zugelegt hab war nämlich nicht dabei. Und den Mini USB auf Klinke Adapter haben die auch da rumliegen. Da ich aber keine ordentlichen Kopfhörer habe (außer denen von meinem Walkman-W550i, die aber zu kurz sind) hab ich mir halt das Headset geholt. Top Quali und super Sound, da wird sogar das W550i teilweise neidisch.

Kann es nur weiter empfehlen!

Vendui
    Raziel

• Raziel

OK man sollte nicht alle MM über einen Kamm scheren.
    Der MM und der Saturn in Krefeld ist auf jedenfall erbährmlich schlecht ausgestattet mit Handy Zubehör. Bis auf ein Car Adapter findet man da nichts was nicht im Lieferumfang dabei ist.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!