Wo liegen die Unterschiede zwischen der P- und W-Serie von Sony? Wenn ich mir eine Sony Digicam im 5 Megapixelberecih zulegen möchte, auf welche Unterschiede müsste ich einerseits achten, und welche Serie ist zu empfehlen?
Welcher Unterschied zwischen der Sony P- und W-Serie?
-
-
-
Im Grunde sind die -bis auf den Formfaktor- fast identisch. Deshalb habe ich die deutlich kleinere P200 bevorzugt.
-
Gibt es aber ausser dem Formfaktor nicht noch andere Unterschiede, zB. in der Ausstattung, Verarbeitungsqualität, usw.?
-
Keiner der mir weiter helfen kann?
Ausserdem würde mich nioch interessieren ob es sich noch lohnt simple memory sticks zu kaufen, nicht das Sony DigiCams in 1-2 Jahren ausschließlich nur noch die Pro Variante oder sogar die Duo Pro verwendet.
-
Mit den Memorysticks kann man nie so wissen, was kommt, und vor allem wie lange es das aktuellste ist.
Hast du schonmal was von Memorystick Micro gehört?

-
Bei den aktuellen Preisen für den Speicher, halte ich es nicht mehr für notwendig danach einen Kaufentscheid für eine gute Kamera zu treffen.
Und nach all meinen Tests gibts es für mich zur Zeit keine besseren Kompakt-Digitalkameras. Als die P200 oder, wer es schleppen mag, das W-Pendant. -
Das P200 gefällt mir vom Design her nicht besonders, ist demnächst viellecht ein Nachfolger in Sicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!