O2 genion - neue Tarife nach Verlängerung... brauche Rat

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    ... BTW: wann werden die ersten Genion ohne Handy Aktionsverträge zwei Jahre alt? Bin nämlich gespannt, ob das Aktionsguthaben wirkich ausläuft, oder ob o2 das vergisst :)

IMHO im September diesen Jahres. Hab selber im Sept. '04 vorzeitig verlängert + bin im Zuge Verlängerung in den "Genion online ohne Handy" mit 5,- € Gesprächsguthaben umgestiegen. Der Vertrag läuft bis Feb. 2007. Ich bin auch total gespannt, was mit dem Gesprächsguthaben nach September passiert.
    Mir wurde damals allerdings mitgeteilt, es läuft bis zum Vertragsende. Aber dass muss ja nix heissen, bei o2 :rolleyes:

Aber wird sind etwas vom Thema abgekommen... ;)

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• @Seal1: bitte noch einmal lesen...

Knoxe: Schade, dann ist's für mich schon zu spät. Meine Genion-Kündigung müsste ich im September widerrufen. War ich denn im Oktober 2004 schon bei der ersten goh-Aktion dabei? Dachte, da wäre noch eine vorher gelaufen.

Naja, ist ja nicht so schlimm. Der Vertrag dürfte ja für 5 EUR im Monat weiterlaufen und nicht wie die neueren Verträge, die nach zwei Jahren wahrscheinlich 10 EUR kosten. Also im schlimmsten Fall 2*60 EUR für den genion duo online ... das lohnt sich schon für die FreiSMS (und mein bwhz-Anker-genion läuft auch noch bis 11/2007 :) ).

Um's OT komplett zu machen: Wann kommt Tchibo-Prepaid auf das Aldi-Niveau runter? Dann brauche ich meinen Genion nicht mehr! Vorschlag für den Vertragstarif: nur 12 Monate Laufzeit, Wechsel zwischen Pre- und Postpaid möglich, FN für 7 cent, 50 inklusiv-SMS. Dann passt auch das Gefälle wieder.

EDIT: Die goh-Aktion lief ab 17.08.04 ... das heißt mit den September-Rechnungen weiß man schon mehr. Wird ganz schön knapp für mich ...

• ???
    Wann soll denn bitte bei TMD mit 60/10 ein besserer Takt sein als im o2-Netz selbst? Da ist auch 60/10-Takt (wenn man den 10/10 nicht gebucht hat) und nur bei HZ-Gesprächen gibt es einen 60/60.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!