Das lauteste Handy dürfte das P800 mit dem Klingelton "oldfashioned" sein.
Unüberhörbar, selbst bei lautesten Umgebungsgeräuschen.
Allerdings ist der Preis nicht jedermanns Sache.
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das lauteste Handy dürfte das P800 mit dem Klingelton "oldfashioned" sein.
Unüberhörbar, selbst bei lautesten Umgebungsgeräuschen.
Allerdings ist der Preis nicht jedermanns Sache.
Bd,C
Extrem laute Klingeltöne besitzt auch das Alcatel OT501 - schon auf der leisesten Stufe waren mir (als Anhänger des leisen Klingelns) alle Melodien zu aufdringlich.
Ein Nachteil könnte sein, dass die Töne nicht "fiepsig" genug sind, sondern eher in tieferen Lagen zu finden sind.
Trotz der nervigen Eingabehilfe würde ich dem OT501 wegen seiner guten Ausstattung bei kleinen Abmessungen und dem ganz hübschen Design den Vorrang vor Moti und Sagem geben. Eine integrierte Freisprecheinrichtung ist afair auch an Bord.
Den stärksten Vibra hatte mein Moti V3688, stärker geht's tatsächlich nur mit einem Nokia mit eingebautem Vibra und zusätzlichem Vibra-Akku.... ![]()
Gruß, Mooney ![]()
Alle Polyphon-Telefone fallen da aus der Auswahl schonmal raus. Die Teile hört man echt nur bei Stille. Im Biergarten oder in der Kneipe hört man keinen Anruf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Snake
Alle Polyphon-Telefone fallen da aus der Auswahl schonmal raus. Die Teile hört man echt nur bei Stille. Im Biergarten oder in der Kneipe hört man keinen Anruf
Dann kennst Du den oldfashioned-Klingelton von S/// nicht....
Bd,C
Ein T610 mit nem roten Filzstiftklecks auf dem IMEI-Label ![]()
-Andi-
? was hat das mit der Lautstärke zu tun??
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
? was hat das mit der Lautstärke zu tun??
Es ist runtergedreht und man hört quasi gar nichts
Sollte sarkastisch sein, denn meins liegt nur noch rum, ist durch die nicht vorhandene Lautstärke quasi nicht mehr zu verwenden ![]()
-Andi-
und warum tauschst du es dann nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Snake
Alle Polyphon-Telefone fallen da aus der Auswahl schonmal raus. Die Teile hört man echt nur bei Stille. Im Biergarten oder in der Kneipe hört man keinen Anruf
Das kann man so allgemein nicht sagen. Es kommt nicht nur auf das Telefon, sondern auf den speziellen Klingelton an. Das wurde bisher überhaupt nur in 2 Antworten irgendwie berücksichtigt.
Bei den Nokias - und allein mit denen habe ich persönliche Erfahrungen - findet man immer einen Klingelton, der auch in lauter Umgebung hörbar ist. Er muß nur den richtigen Frequenzbereich aufweisen, d. h. schrill genug sein.
Bei den polyphonen Nokias empfiehlt sich, dafür auf die schönen Melodien in der Galerie zu verzichten und auf die anderen zurückzugreifen.
Also, IMHO fallen Polys eh aus der Bewertung raus, da gehörschädigend laut meines Wissens nach sowieso nur die monotones bringen. Und es muß definitiv so extrem laut sein. Liegt aber nicht daran, das meine Frau taub ist sondern, das sie Ihr Handy so tief in Ihrer Handtasche vergräbt. ![]()
Soll auch nur als Zweitgerät für Abends dienen, kann also ruhig älter sein.
Gruß,
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!