Hallo ,
Ich habe grosse Probleme mit meinem ADSL-Router.Mein alter PC stürzt ab und zu ab und ist auch durch den "Affengriff"(Strg+Alt+Entf)nicht zum Weitermachen zu bewegen!Es hilft da nur der Netzschalter.Beim anschliessenden Hochfahren ist jedesmal die Funkverbindung vom Router zum USB-Stick unterbrochen.Ich muss beim Router Reset drücken und jedesmal die Daten neu eingeben!
-also:192.168.1.1-Login Name=admin dannauf SETUP-Wireless Setting-SSID Eintrag löschen und"freenet-DSL"eintippen-APPLY-Connection1-den Namen löschen und "Freenet-DSL"eintippen-Username löschen und "frn6/.........."eingeben-Passwort löschen und "3------O...."eingeben -bei MRU auf 1454 ändern ,bei OnDemand ein Häckchen machen- dann Apply-Tools-System Commands-Save All-und endlich geht s wieder!
Ich habe FREE NET --D-Link-Wireless ADSL Router G 664T und der USB-Stick heisst DWL 122.Die Funkverbindung beträgt etwa 5 m-die beiden können sich fast sehen.
Was mache ich falsch oder wo fehlt hier eine Eingabe o.Ä.???
Ich danke für Eure Hilfe --- Grüsse - Hempe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!